Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: haut|Größe: XS|Ändern
Preis:39,90 € - 74,99 €

am 26. März 2014
Der Sensor selbst funktioniert einwandfrei an einer Polar Uhr und auch an einem 10 Jahre alten Daum Ergometer 8008 trs.

Der Gurt (nicht der Sender) ist allerdings schlecht verarbeitet, dies ist eigentlich so nicht akzeptabel. Ich habe den Gurt nun seit zwei Monaten in Benutzung (ca. 3 mal Wöchentlich 1 bis 1,5 h). Nach dieser kurzen Zeit wird die Übertragung teilweise unterbrochen. Dieses Problem lässt sich durch regelmäßiges polieren der Kontakte beheben (sehr feiner Polierlappen reicht hier aus) - Reinigen mit Desinfektionsspray hatte keine Wirkung. Was mich stört ist die schlechte Verarbeitung des Gurtbandes. Der Gummizug schnörkelt nach dieser kurzen Zeit und zeigt schon Neigung zum Bruch. Dies ist mir bei früheren Gurten von Polar so noch nicht passiert! Hier kam es bisher immer zu einem Defekt im Sender (Batterieverbrauch nimmt nach ca. drei Jahren exorbitant zu). Die Gurte hatten trotz intensiver Nutzung immer sehr geringe Abnutzungsspuren.
am 27. Februar 2014
Habe es nicht bereut meinen mehrere Jahre alten Gurt mit diesem zu ersetzen.Trägt sich sehr angenehm ohne zu spannen, ist schön elastisch und vor allem funktioniert der Sensor bei jeden fähigen Gerät im Fitnessstudio.Diese sind alle von einer anderen Marke und auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem muss ich den Sensor nicht mal feucht machen ( wie in der Anleitung empfohlen), da er auch so funktioniert.
Klasse
am 9. März 2014
Macht was es soll.
Angenehm zu tragen und wird sowohl von meiner Uhr wie auch im Fitnessstudio an den Geräten (Milon) erkannt.
Von daher Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2016
Ich habe diesen Artikel gekauft, da die Batterie meines Empfängers für die FT7 leider leer war.
Anders als beim Standardsender ist es hier sehr einfach die Batterie zu wechseln !!!! +++++
Der Sender wurde ohne Probleme von meiner FT7 erkannt ....+++++
... und es kam zu keiner Störmeldung mit der FT7 meines Partners +++++
Die Geräte im Fitnessstudio erkennen die Signale auch ohne Probleme +++++

Rundum hat es die Anforderungen komplett erfüllt und abgesehen davon, dass der Batteriewechsel viel besser ist, ist kein negativer qualitativer Unterschied bzgl. dem Standardband zu erkennen.
am 22. April 2013
Funktioniert einwandfrei tut was es soll.
Habe es als Ersatz gekauft , hat sofort mit der Uhr
Kontakt aufgenommen :)
am 30. Mai 2016
Habe mir das Set gekauft, um meinen alten Polar Vantage NV wieder "ans Laufen" zu bringen. Funktionierte tatsächlich, aber leider nur teilweise beim Radfahren, wo er sehr oft viel zu niedrige Pulswerte anzeigt, phasenweise nur um die 40-60 Schläge. Trage die Uhr immer am Handgelenk. Woran könnte das liegen? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Daher bin ich doch sehr enttäuscht, zumal ich mit meinem Polar Vantage seit 21 Jahren meine Daten aufzeichne.
am 20. Mai 2016
Engt meinen Vater beim Tragen etwas ein, so dass er den Gurt nicht jedes Mal anlagen möchte, funktioniert allerdings einwandfrei.
am 28. Mai 2014
Nach 18 Jahren (!) ist mein alter Brustgurt (erste Batterie!) an mehreren Stellen gebrochen. Das war wohl eindeutig Materialermüdung^^. Jedenfalls war der polar service sehr freundlich und sagte mir, dass dieser Gurt und der T31 coded kompatibel zu meinem alten Vantage NV sind. Was soll ich sagen - nach 5 Jahren Pause funktioniert das Gerät gnadenlos. Jetzt muss ich nur noch ein altes Floppydrive finden, um die Software zu reaktivieren in der Hoffnung sie auf #7 zum Laufen zu bringen. Im Moment benutze ich dafür die Polar Precision Performance Software von deren homepage. Man kann damit die aufgezeichneten Fahrten herunter kopieren (Com Lesegerät!), aber leider gehen wohl die Einstellungen der Uhr nicht mehr. An der Uhr selbst ist das ein ziemliches Gefummel...
am 1. Dezember 2013
Habe den Polar H 1 bekommen, ausgepackt, angezogen, auf meinen Crosstrainer von Titjen (Hausmarke) rauf und die Verbindung zum Crosstrainer war sofort da. Ich finde auch gut, dass man beim H 1 die Batterien wechseln kann.
am 14. Februar 2013
... nämlich Herzfrequenz messen. Funktioniert auch mit den Geräten im Fitnesscenter. Mal schauen, wie lange dieser Sensor-Gürtel hält - der mit der Polar-Uhr gelieferte hat beizeiten seinen Geist aufgegeben.