Auch wir fanden das was der We Vibe so verspricht ganz witzig und haben uns nach dem lesen einiger Rezensionen zum Kauf entschlossen (ist ja nicht ganz billig das Teil).
Erster EIndruck:
- wirkt sehr edel
- ist gut verarbeitet
- schöne Box zum aufbewahren
Anwendung: Naja .... also keine Ahnung wie das andere machen aber wir können nur soviel dazu sagen der WE Vibe vibriert sehr gut und die Lautstärke ist auch gut, aber die Erwartungen die wir hatten wurden überhaupt nicht erfüllt. Der Vorteil zum Vibrator sollten ja die freien Hände von "Ihr" dabei sein und das gleichzeitig der G-Punkt stimmuliert wird. Also wir haben jetzt echt mehrmals in diversen Positionen getestet, davon das der We Vibe innen auf dem G-Punkt bleibt kann keine rede sein wenn der Mann eindringt und der Penis sich bewegt verdreht sich der innere Teil vom We Vib jedesmal so das er eher auf die Seite wegrutscht mit stimmulieren vom G-Punkt wird das nichts. Also wir haben das echt mehrmals langsam und vorsichtig probiert, keine AHnung wie das die anderen Paare so machen (bewegt sich da der Mann nicht?????)
Also auf jeden Fall müssen wir sagen: Ist ein witziges Spielzeug, gut verarbeitet, vibriert schön, aber auf jeden Fall nicht zuviel erwarten da es sich bei der Penetration doch ziemlich schnell verdreht !!!!!!!!!
UND JETZT KOMMT DER HAMMER:
ÖKOTEST Ausgabe April 2012
We Vibe 3 für Paare: "UNGENÜGEND" benotet (enthält zinnorganische Verbindungen)
.... und das bei einem so edlen Toy mit stattlichem Preis !!!!!!!!!!
ALSO BESSER FINGER WEG DAVON !!!!!!!!!!!!!!!