Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: rot|Ändern
Preis:101,75 € - 139,00 €

am 14. Mai 2012
Ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft mit einer riesen SPielzeugauswahl und kann Íhnen daher neutrale Informationen zu diesem Produkt liefern, die Ihnen hilfreich sein könnnen.

1. Das Material:
Es handelt sich um Silikon, also das einzige Material, das frei von Weichmachern oder sonstigen Schadstoffen ist. Also geruchneutral, antiallergen und leicht zu reinigen. Man braucht nur Duschgel oder ein leichtes Mittel, es sind keine scharfen Reiniger oder gar Alkohol von Nöten, da das Material abweisend ist. Auch wird es nicht porös oder brüchig. Jedoch, und deshalb gab es keine 5 Sterne, ist die Silikonoberfläche dieses Gerätes sehr anfällig für Fussel und Ähnliches.

2. Die Größe:
So wie ich hier in den vorhandenen Bewertungen gelesen habe, gibt es sowohl Leute, die es zu lang finden und auch welche, die es zu kurz finden. Demnach muss man beachten, dass man es NIE jedem Recht machen kann. Wir empfehlen es gerne als Alternative zum vibrierenden Penisring, da es da generell nicht viele Möglichkeiten gibt, auf Knopfbatterien zu verzichten. Wir haben übrigens nur einen Vibropenisring, der aufladbar ist.
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht immer ein Muss ist, den G-Punkt zu "treffen", hier geht es vielmehr um die Klitorisstimulation und darum, dass beide die Vibration fühlen.
Es ist übrigens das einzige Spielzeug für beide Partner während dem Sex, ohne dass man sich drum kümmern muss (Penisringe nicht beachtet).
Wenn jemand schreibt, der Mann würde nicht so viel fühlen, dann denke ich, dass es auch besser so ist, denn nach meiner Erfahrung suchen über 50 Prozent der Kunden ein Verzögerungsmittel, denn es ist keine Seltenheit, dass "Mann" nach ein paar Minten schon fertig ist. Von der Natur aus gesehen, ist der Samenerguss ja schließlich zur Fortpflanzung da und wenn ein Mann zu lange braucht, bringt das nicht viel. Da wir aber heutzutage Sex eher als Frezeitbeschäftigung sehen, ist das schnelle Kommen ein Störfaktor. Seid also froh, wenn der Mann durch die Vibration nicht gleich fertig ist.

3. Die Verwendungsmöglichkeiten:
Also was die Möglichkeiten angeht ist das Gerät sehr umfangreich, Hier lese ich leider immer nur eine Möglichkeit der Nutzung, nämlich Vaginal und Klitoral getragen, was aber längst nicht alles ist.
Zum Beispiel kann es auch sehr anregend sein, das Spielzeug vaninal und anal zu tragen, gerne auch aufgrund der geringen Größe des Zwischenstücks (also der Verbindung) unterwegs ganz toll, da gibts nämlich generell nicht so viel auf dem Markt, das dafür geeignet ist.
Sie haben auch die Möglichkeit, die Brustwarzen dazu zu Stimulieren, indem man den Nippel mit beiden Teilen "packt" und gegebenenfalls zwirbelt. Ich geb zu, das klingt lustig, aber das sagt meine Kollegin immer, damit ist ein Lachen garantiert! :-)
Somit dann auch sehr interessant auch man die Kritoris von 2 Seiten zu stimulieren, anstatt immer nur von vorne. Muss man mal ausprobieren, ist wir wirklich sehr interessant.
Jetzt mal an die Frauen: Nehmt das Teil und legt es um den Penis. So könnt Ihr ihn auch mal bei Blowjob zusätzlich stimulieren!
Also es gibt wie ihr seht einiges, wozu das Teil gut ist, probiert aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf!

4. Die Vibration:
Also generell kann man sagen, dass alle Geräte , die aufladbar sind, eine stärkere Vibration haben als Geräte mit Batterie. Wenn der We-Vibe voll aufgeladen ist, hat er schon einiges an Power, wenn ich das man mit sehr vielen anderen Produkten vergleiche. Demnach kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass manche Leute schreiben, dass er zu schwach sei. Aber lassen wir das man dahin gestellt. Das Gerät hat 9 Vibrationsstufen, 2 Monotone und der Rest Interwalle in allen Variationen.

5. Die Lautstärke:
Also ich weiß nicht, was mit manchen We-Vibes nicht stimmt, aber ich habe noch nie einen We-Vibe vorgeführt, den man gehört hat, wenn man ihn nicht in der Hand hielt. Man denkt, dass man ihn hört, aber haltet ihn mal jemandem hin, der weiß nicht mal dass er an ist, dies bestätigen mir die Kunden. Also die Bewertung, dass er lauter ist, als man ihn sich vorgestellt hat, kann ich nicht teilen.

6. Qualität bzw. Reklamationsrate:
Also wir verkaufen sehr viele We-Vibes, und ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren in dem Fachbereich und hatte als Vollzeitkraft noch keine einzige Reklamation bzw. einen Garantiefall. Und das ist bei der Verkauften Menge wirklich ein Wort!

7. Preis:
Wenn ich jetzt sämtliche Produkte von diversen Herstellern vergleiche, das heißt wie fühlt sich das Material an, Ladegeät oder Batterie, Garantie oder nicht, Anzahl der verwendungsmöglichkeiten, Anzahl der Vibrationsstufen, sonstige Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Vibrationsstärkeregelung, etc., dann muss ich sagen, dass der Preis definitiv gerachtfertig ist und nicht überteuert.

Ich hoffe die Rezension war hilfreuch für euch und wünsche euch viel Spaß damit.
1010 Kommentare|328 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Der We Vibe III Vibrator (lila)

Verpackung:
Der We Vibe III Vibrator (lila) ist einfach verpackt und leicht zu öffnen. Die Verpackung besteht hierbei aus Papier/Pappe.Das Paket war bei der Ankunft unbeschädigt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einigen wenigen Tagen.
Auffällig bei der Verpackung ist: Sie ist sehr dezent.

5 / 5

Inbetriebnahme:
Der We Vibe III Vibrator (lila) war bei der Ankunft vollkommen intakt und alle Einzelteile waren vorhanden. Die Oberfläche ist völlig fehlerfrei und ohne Kratzer. Der We Vibe III Vibrator (lila) lässt sich leicht aber mit einigen Problemen aufbauen. Die Betriebsanleitung ist mitgeliefert und ist in deutsch und in anderen Sprachen erklärt.
Auffällig bei der Inbetriebnahme ist: Es ist etwas schwierig, den Vibrator passend in die „Lade-Kuppel“ unterzubringen und richtigherum anzubringen.

Verwendung und Design:
Die Verwendung ist sehr leicht. Der We Vibe III Vibrator (lila) kann einfach mit ein wenig Hilfe aktiviert werden. Der Umgang ist dabei völlig ungefährlich.
Das Design ist schlicht. Die Oberfläche ist sauber verarbeitet und schmutzabweisend. Mir gefällt das Design ganz gut.
Auffällig bei der Verwendung und dem Design sind: Am Anfang ist es etwas schwierig herauszufinden, wie herum es eingeführt werden muss und welche Position erreicht werden muss für den optimalen Effekt.

Effektivität:
Der We Vibe III Vibrator (lila) erfüllt seinen Zweck und überzeugt in der Umgänglichkeit. Es gibt qualitätiv etwas zu bemängeln. Die Anschaffung dieses Produktes gegenüber Konkurrenzprodukten ist empfehlenswert. Es ist sehr hochwertig verarbeitet.
Auffällig bei der Effektivität ist: Zu bemängeln gilt es, dass der Vibe des Öfteren von alleine austritt, wenn er nicht durch z.B. Unterwäsche gehalten wird. Er ist dennoch leistungsstark und relativ leise.

Robustheit:
Der We Vibe III Vibrator (lila) besitzt keine scharfen Kanten und Ecken und ist sehr klein. Das Material besteht Größenteils aus Kunststoff und ist sehr flexibel. Die Lebensdauer ist als mittel bis langlebig einzuschätzen.
Auffällig bei der Robustheit ist: Der Vibe hält mehrere Stunden im Standby und bis zu einer Dreiviertelstunde im Gebrauch ohne Probleme aus. Das Laden jedoch dauert mit mehreren Stunden sehr lange. Das Gerät als solches ist kaum kaputt zu kriegen. Es hat keine Lücken, offene Stellen oder unsaubere Nähte. Es ist leicht dehnbar und hält sehr lange.

Gesamteindruck:
Der We Vibe III Vibrator (lila) im Ganzen ist gut. Der Preis ist ok. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen und habe auch keinen Anlass dazu. Vom Wiederruf musste ich keinen Gebrauch machen.
Auffällig im Gesamten ist: Für eine häufige Verwendung und dem Gebrauch im gemütlichen Liegen ist der Vibe eher nicht geeignet. Ohne Wäsche muss der Vibe mit der Hand oder Anders fixiert werden. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Für die mobile Nutzung, auch von Unterwegs, ist dieses Gerät eher geeignet, da es nicht durch Lärm auffällt, solange man nicht auf Holz sitzt. (+0,5 Sterne) Es ist hierbei jedoch etwas unangenehm zu tragen. Beachtet werden sollte, dass das Gerät samt Fernbedienung vor Benutzung „to go“ vollständig aufgeladen wird.
Punkte zusätzlich zur Bewertung: -0,5

Gesamtbewertung ist somit: 3,58 / 5

###################################

Liebe Kunden/Innen und Leser/Innen,
haben Sie Anregungen oder Fragen zu meiner Bewertung, so schreiben Sie mir doch bitte oder hinterlassen Sie ein Kommentar. Ich versuche mich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.

###################################
Haben Sie Fragen zu meiner Bewertung?
Diese ist wie folgt aufgeteilt: Verpackung (7,5%), Inbetriebnahme (12,5%), Verwendung und Design (25%), Effektivität (35%), Robustheit (20%). Unterteilt in einem Allgemeinen Teil und persönlichen Anmerkungen.
am 28. Dezember 2015
Versand:
Bestellung kam direkt zwei Tage später an

Produkt:
Sehr gut!
Der Kauf vom We Vibe III hat sich definitiv gelohnt :) Gefällt nicht nur mir, sondern auch meinem Partner
am 7. April 2014
Das Teil sass nicht und tat beim Verkehr weh!! Also es hängt wohl vom Körperbau der Frau ab, ob es Spaß macht, für eher zierliche Frauen ist es ungeeignet!
am 31. Januar 2012
Durch einige gemischte Rezensionen mussten ich und meine Partnerin den We Vibe III unbedingt einmal selbst probieren. Nach diskreter & schneller Lieferung wurde der We Vibe wie nach Anleitung 24 Stunden aufgeladen und dann endlich ausgiebig getestet. Die Vibrationsprogramme sind vielfältig und das wichtigste: leise Motoren, die jedoch stark arbeiten. Ganz flüsterleise ist das Gerät nicht, aber man kann es trotzdem als ferngesteuerten Vibrator benutzen, was wirklich sehr gut ist, um einmal abends mit der Geliebten rauszugehen und die Fernbedienung zu kontrollieren. Eine sehr reizende Sache! Die Weite der Fernbedienung liegt bei circa 4-6 Metern. Ich bin mir nicht sicher, ob wir etwas übersehen haben, aber der We Vibe lässt sich nicht durch die Fernbedienung anschalten, sondern er muss erst manuell eingeschaltet werden.
Mit diesem kleinen unscheinbaren Powersextoy kommt wieder richtig Feuer in altbekannte Stellungen. Wir können es nur empfehlen! Zu reinigen ist der We Vibe sehr einfach und schnell, dank der benutzerfreundlichen Oberfläche.
99 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Ich bin sehr zufrieden, lange akkulaufzeit, leicht zu reinigen, es macht Spaß die verschiedenen Vibrationen aus zu probieren. Die Verpackung ist auch schick und verrät nicht was sich darunter verbirgt.
am 9. August 2015
Wie bei allen "Spielzeugen" dieser Art kommt es ganz auf die individuellen Vorlieben an. Uns gefällt der We Vibe beiden riesig.
am 23. August 2014
Hält was er verspricht, am Anfang braucht man etwas Übung, ist aber dann ein sehr schönes Spielzeug zu zweit. Sehr Pflegeleicht.
am 16. März 2016
Haben es als Paar genutzt und es ist durchaus sehr nützlich um einen Orgasmus egal ob Vaginal oder klitoral zu beschleunigen.
am 29. Dezember 2015
Wir haben dieses Spielzeug in einem Erotik Shop gesehen, zum günstigsten Preis bei Amazon gefunden und bestellt. Wie immer Blitzschnelle Lieferung. Der We Vibe kommt in einer neutralen, stabilen Verpackung die auch als Ladestation dient. Voll aufladen und ausprobieren: es ist tatsächlich für beide und die versprochenen Zielpunkte werden optimal erreicht. Die Größe und der Sitz ist perfekt, die relativ starke Vibration ist in versch. Programmen bzw. Intervallen fernbedienbar. Qualität und das Material sind erstklassig. Die Wiederaufladbarkeit ist auch ein positiver Aspekt und die Akkulaufzeit ist für diese Größe überraschend lang. Für uns stellt der We Vibe eine absolute Bereicherung dar.