We Love - Fatburner 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(46)
LOVEFiLM DVD Verleih

Ganze 700 Kalorien schmelzen dahin, wenn das komplette 75-minütige WE LOVE-Workout absolviert wird. Bestehend aus vielen Cardio-Kicks und Punches werden mit diesem speziellen Trainingsprogramm der Kreislauf in Schwung gebracht sowie der Fettstoffwechsel und die Kalorienverbrennung angeheizt. Ergänzt wird das Programm durch intensive Übungen, die Bauch und Rücken stärken, aber auch Beine, Po und den Oberkörper straffen und kräftigen. Das Stretching am Ende des Trainings sorgt dafür, dass der komplette Körper wieder locker und entspannt wird.Neben dem Komplettprogramm, bei dem die einzelnen Trainingsblöcke auch einzeln ausgewählt werden können, stehen zudem drei weitere Zusatzprogramme zur Auswahl...

Darsteller:
Daniel Aminati, Nina Winkler
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 1 Stunde 15 Minuten
Darsteller Daniel Aminati, Nina Winkler
Regisseur Michael Hieber
Genres Sport
Studio polyband Medien GmbH
Veröffentlichungsdatum 26. Februar 2010
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von ZaubermausGN am 6. April 2010
Format: DVD
Ok, ich geb es zu: Ich bin eigentlich ein Sportmuffel. Wenn ich an Fitnessstudios denke, dann nur daran, dass ich mich nach einem halben Jahr ärgere, weiterhin zu bezahlen, obwohl mich die Lust verlassen hat und ich nicht mehr hingehe. Also dachte ich mir, naja, so eine DVD ist ja nicht schlecht - da kann man ja am Anfang erst mal schauen, wie sich das so entwickelt ( von der Couch aus, mit einem Stück Schoki in der Hand, und immer schön mit dem Fuss im Takt wippen ;O) )
Weit gefehlt: Daniel Aminati motivierte mich von der ersten Minute an, gleich mitzumachen.

Die Programme sind einfach aufgebaut und leicht zu verstehen, die Musik animiert zum Mitmachen und wenn man sich erstmal aufgerafft hat, freut man sich auf's Schwitzen. Man muss aber wirklich auf seinen Körper hören, wenn der sagt, dass er das Bein nicht so hoch schwingen will, dann muss man keine Rekorde aufstellen - die Fitness kommt mit der Zeit.
Die Zeit sollte man sich aber auch nehmen, die ersten Wochen sind echt schwer, aber dann geht es immer leichter. Die ersten Wochen Training waren die Hölle und ich wollte das Ding schon einige Male in die Ecke feuern.

Zugegeben: Das 75 Minuten Programm ist für untrainierte Menschen nicht zu schaffen - ich hab es ausprobiert und musste nach 25 Minuten japsend aufgeben. Wenn man sich aber langsam an die Sache rantraut, und erst einmal die Spezialprogramme ( dauern ca 30 Minuten ) über mehrer Wochen durchzieht, dann klappt das auch mit den 75 Minuten.

Ich hatte mir am Anfang vorgenommen, mindestens zweimal die Woche dieses Training zu machen, dazu noch einmal die Woche 45 Minuten auf dem Crosstrainer, der auf meiner Terasse vor sich hinrostet.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von SaRo am 5. Dezember 2010
Format: DVD Verifizierter Kauf
Animati zeigt, dass man eine Fitness DVD auch aus dem OFF sehr gut kommentieren kann. Er kommt sympatisch rüber und hat auch eine gewisse Selbstironie. Damit sticht die DVD unter vielen anderen positiv heraus.

Die Übungen sind recht effektiv. Aber sie sind nicht für jede Wohnsituation geeignet. Ein sehr grosser Teil der Übungen besteht aus Sprüngen und Laufbewegungen. Bei empfindlichen Nachbarn im Stockwerk darunter, kann das zu einem Problem werden.

Die Laufübungen sind auch mein Hauptkritikpunkt an den Übungssequenzen selbst. Joggen gehe ich lieber im Freien. Für Wohnzimmer-Fitness suche ich eher Alternativen mit ganz anderen Bewegungsabläufen.

Insgesamt eine gute Trainings DVD, aber nicht für jeden geeignet.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tini Gee am 7. Februar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Super anstrengende DVD! Ich bin selbst nicht untrainiert und auch kein Anfänger - aber ich kam ordentlich ins Schwitzen und beim letzten Abschnitt haben meine Muskeln nur noch gezittert :-) Also ich habs nicht durchgeschafft! Das hat meine Motivation natürlich ordentlich angspornt- ich hab die DVD dann abwechselnd mit BB- fit in 30 Tagen alle 2-3 Tage durchgeturnt und muss jetzt allerdings sagen, dass die Übungen ganz schön auf die Knie gehen. Durch die ja doch sehr monotonen und immer wiederholenden Steps werden die Knie und Fußknöchel ganz schön belastet und ich bekam leichte Schmerzen. Vielleicht lags auch an meinen Schuhen- keine Ahnung. Bei BB- Fit kann ich alles Barfuß turnen und das finde ich super. Bei der Aminati
DVD hat man barfuß allerdings keine Chance! Ich will die DVD nicht schlecht machen- zum Abnehmen sicher super aber tägliches trainieren strengt die Gelenke sehr an. Meine Empfehlung für diese DVD ist 1x die Woche reicht! 4 von 5 Sternen

Update:

Ich nehm alles zurück :-) Mittlerweile habe ich 5 Kilo abgenommen und meine Ernährung umgestellt, trainiere 2-3 mal die Woche nach dieser DVD und bin super glücklich. Keine Schmerzen mehr. Durchhalten......und man wird belohnt. Für Anfänger ist die DVD natürlich sehr anstrengend aber wer "beißt" wird früher oder später belohnt werden. Viel Spaß
Auch ja, und meine oben erwähnten Gelenkschmerzen stammten ganz klar von der plötzlichen Überanstrengung. Man muss sein Training langsam steigern und nich so wie ich plötzlich von 0 auf 100. Ist ja klar, dass es dann irgendwo zwickt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sunflower TOP 500 REZENSENT am 15. Januar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Auf der DVD We Love - Fatburner finden sich das 75 Min. Komplettworkout bestehend aus

Warm-up 7 Min.
Block 1: Easy Punches 15 Min.
Block 2: Fatburning intensiv 15 Min.
Block 3: Cardio-Booster 15 Min.
Block 4: Corepower pur 15 Min.
Stretching 8 Min.

mit zahlreichen Kicks & Punches. Finde dieses klasse! Wie auch das erklärende Trainingsbooklet für unterwegs.

Vorreszendenten haben bereits bestens informiert.

Neben den Schlagtechniken Jabs, Uppercuts, Hooks und diversen Kickvariationen auch Jogging am Platz, Seilspringen, Hampelmänner, Side-Tap, Knee-Raise...
welche man teilweise auch im Tae Bo-Kurs findet und die ich hier im Gesamtworkout allesamt bestens plaziert finde.

Von den 3 kürzeren Workouts:
*Fatburner easy (30 min: Block 1 mit Warm-up und Stretching)
*schneller Fettkiller (30 min: Block 2 mit Warm-up und Stretching)
*Bauchtraining intensiv (45 min: Block 3+4 mit Warm-up und Stretching)
letzteres mein Favorit.

Fazit:
Willkommene Abwechslung zu anderen Cardio-Programmen.
Bei den 75 Min. schiele ich jedoch -zugegeben- schon mal auf die Uhr. Mein Favorit deshalb das 45 Min. Workout ergänzt mit Gewichtshandschuhe.

Anfängertauglich? -Ja! Mangelt es noch etwas an Kondition ist Joggen auf der Stelle eine Option. Block 1 "Easy Punches" (für Fortgeschrittene eher noch zum Aufwärmen) für Anfänger ideal zum "Herantasten". Bei keinerlei Vorkenntnissen der Schritte & Co. insbesondere Block 3 "Cardio Booster" Herausforderung -doch vielleicht auch Motivation!?;-)

Platzbedarf nicht unterschätzen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen