Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2013
Wird auch nach und nach besser. Am Anfang so vor 1 Jahr stürzte die App noch des öfteren ab, nun ist sie einfach nur noch gut. Macht was sie soll und es macht auch noch Spaß.
am 30. Oktober 2013
Also ich war skeptisch was dieses mitmach navi angeht, bin aber mehr als positiv überrascht. Ich habe sehr zuverlässige Mitteilungen für meine Routen erhalten. Aktuelle Warnungen und Hinweise stehen sehr schnell zur Verfügung und sind für alle abrufbar bzw zu sehen. Die Navigation und Funktionen sind einfach und selbsterklärend. Je mehr Leute mitmachen um so besser. Ich kann nur zu diesem navi raten zumal es auch noch kostenlos ist. Vielen Dank für diese tolle Idee.
am 16. Februar 2014
Super Navigation, sehr einfach und verständlich, sehr genau und Vorallem durch die Blitzer-Warnung sehr nützlich. Die Community wird sicher in Zukunft noch ihre Vorteile zeigen, wir standen gestern z. B. an einer Ampel, da kam von WAZE gleich die Frage, ob es sich um stockenden Verkehr oder einen Stau handeln würde, weil wir langsamer als gedacht fahren :o)
am 14. Februar 2014
Also Ich kaufe keine Navisoftware oder Geräte mehr, denn Waze ist alles was man braucht! Gibt absolut keine Schwachstelle in dieser Navi! Findet jeden Weg- hat mich echt erstaunt, und stürzt kaum ab!
am 18. Dezember 2013
Waze ist eine Navigationsapp für das Auto. Das Besondere daran sind die durch die große Community bereitgestellten Informationen. So werden im Optimalfall Baustellen oder Straßensperren, Staus und neue Straßen innerhalb weniger Stunden eingearbeitet. Die Navigation funktioniert hervorragend. Man fährt immer aktuell die jeweils schnellste Route. Ich spare mir seitdem ich die App benutze um die 5 Minuten Fahrtzeit pro Fahrt zur Arbeit oder zurück.
am 29. Juni 2014
Ich benutze Waze seit einem Jahr. Ich fahre viel. Dieses Navi ist 100% ig verlässlich. Es zeigt Stau, Gefahren (Unfälle, Baustellen ...) an.
Früher hatte ich ein Tom Tom im Auto. Seit ich Waze benutze, liegt es unbenutzt im Schrank.
Ich empfehle diese App zu 100 %.
am 31. Oktober 2015
Waze Social GPS, Maps & Traffic ist an sich gut, funktioniert aber nicht offline wie angepriesen, sondern stützt sich mehr auf Soziale Netzwerke und Community.
am 20. August 2013
Also ich verwende nun diese Navi App Schöne ein paar Wochen und werde immer zufriedener damit, und obwohl Eis ein Online Navigation ist, halten sich die Datenmengen die es verbraucht zu meinen Erstaunen sehr in Grenzen, liegt im Mittelfeld und verbraucht nur einen Bruchteil von zB Google+, Facebook, und einigen weiteren, also kann man das Navigation Programm auch mit einen kleinen Download Volumen von nur 1GB nutzen, (ich habe 6GB von dem ich etwa 3-4 verbrauche, da ich aber auch immer wieder mal meinen Notebook unterwegs anhänge.
am 20. August 2013
Geänderte Straßenführungen und Baustellen sind im Idealfall innerhalb von wenigen Stunden bis hin zu wenigen Tagen aktualisiert. Kein anderes Navi ist so aktuell.

Auch die Warnungen vor stationären und aktuellen mobilen Blitzern ist ein großes Plus.

Es müssen nur mehr mitmachen, um die Straßen deutschlandweit auf das Niveau zu bringen, wie in den bereits fertig bearbeiteten Regionen!
am 20. Februar 2015
Kommt ein bißchen infantil (Icons, Bonbons usw.) daher aber das scheint ja zur Zeit Mode zu sein. Kann man sich dran gewöhnen.

Verbesseungsvorschläge:
- Mehr Skins in verschiedenen, vor allem auch dunkleren, Farben.
- Direktzugriff-Button auf "Meldungen (alle) auf der Route"! (Ich klick mich da oft während der Fahrt durch bis dahin, weil ich nur mal schnell nachsehen will, ob was anliegt. Das sind aber 4 Klicks!)
- Fenster für Meldungen auf der Route usw. auch im Nachtmodus viel zu hell!
- Wenn schon spielen, dann bitte mehr Auswahl bei den Fahrzeugicons! Ich hab 'nen roten Bus! ;-)
- Ganz wichtig: Möglichkeit, daß die Naviansagen NICHT die Musik unterbrechen! Bei anderen Navis geht das.