Kunden diskutieren > Forum: Okami

Wawka-Schrein im Dorf Kamui


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2009 15:30:37 GMT+01:00
Sessa meint:
Ich bin im Schrein nähe dem Dorf Kamui im nördlichen Nippon angekommen.

Nun komme ich nicht weiter, bei der Aufgabe die "Schneesturm-Maschine" zu stoppen. Ich kapiere das Kunstwerk teils, teils aber auch nicht. Ich weiß nicht wie die die Räder zum Stehen bringen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 21:07:48 GMT+01:00
SK meint:
Du musst mit Deiner Pinseltechnik die Zeit verlangsamen und dann die richtige Kombination eingeben. Wenn ich mich nicht irre, findet Du diese Kombination in einer Höhle auf dem Boden, direkt neben der Maschine.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 18:10:37 GMT+01:00
Sessa meint:
Darauf bin ich teils auch schon gekommen, aber wie soll ich das machen, wenn ich nur 2 der sich drehenden Räder zum Stillstand bringe? Sobald ich das 2. Rad zum Stehen gebracht habe, fing nach ein paar Sekunden wieder das 1. Rad an sich wieder zu drehen, dann konnte ich wieder von vorn beginnen. T___T *hilfe*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2009 18:08:37 GMT+01:00
In der Höhle neben der Maschine ist eine Zeichnung. Sie zeigt, an welcher Stelle man jedes Rad anhalten muss.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Okami
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.01.2009
Jüngster Beitrag:  12.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Okami
Okami von Capcom (Nintendo Wii)
4.7 von 5 Sternen   (100)