Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.08.2011 23:05:26 GMT+02:00
Mirko Jakob meint:
Hallo zusammen
Ich hab meiner Freundin ein Wave 723 geschenkt.
Internet per Wlan funktioniert gut, auch relativ flott.
Nur wenn wir unterwegs sind und mal schnell etwas nachsehen wollen isses echt ein Krampf.
Dauert echt ewig bis sich mal etwas tut ...
Bin auch nicht so versiert , kann man da noch etwas nachstellen bzw einstellen?
Macht echt keinen Spass , oder liegts einfach nur am älteren Betriebssystem? aber dann müsste es doch bei ner Wlan Verbindung auch so langsam sein oder?
Oder kanns auch am Anbieter liegen (BLAU)?
Hoffe Ihr habt ein paar Tips oder Vorschläge

Vielen Dank schonmal
Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2011 15:42:08 GMT+02:00
Handy-Freak meint:
Mal probiert, UMTS einzuschalten (Menü - Verbindung - Netz - Netzmodus)?

Ich bin mit BASE auch im E-Plus-Netz. Mir reicht aber meistens Edge (E auf dem Display oben links). UMTS schalte ich - wegen des größeren Energieverbrauchs - nur ein, wenn es mir arg zu langsam geht oder wenn Edge nicht verfügbar ist.

Veröffentlicht am 22.02.2012 22:09:19 GMT+01:00
F meint:
Ich gebe Handy-Freak recht. Zum akzeptablen surfen braucht man UMTS.
Aber das wave 723 ist dafür bekannt generell langsam beim mobilen Internet zu sein.
Ist aber ok für diesen Preis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.08.2011
Jüngster Beitrag:  22.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen