MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2006
Diese CD lässt einen "eintauchen" in die Welt des Wassers! Man lässt den Alltag hinter sich und vergisst die Zeit!
Wohlfühlende, angenehme und entspannte Klänge mit Klangschalen und Meerrauschen verwöhnen die Ohren und Geist beim Hören der CD.
Als Bonus-Track ist sogar eine musikalische Liebeserklärung des japanischen Künstlers Inoue an das Wasser dabei!
Der "Water Song" erzeugte wunderbare Wasserkristalle, nachdem das Lied dem Wasser vorgespielt wurde untersuchte Dr. Masaru Emoto das Wasser!
Daher empfehle ich jedem, sein BADEWASSER mit dieser CD zu informieren - unglaubliche Energie verspürt man dabei!
Sehr zu empfehlen für alle Bereiche (Ruhe, Entspannung, Meditation und mehr)
Wasser reinige Körper, Geist und Seele. Die heilenden Klänge von Water Spirit lassen den Alltagsstress abfliessen und nicht nur das, das im Körper kreisende Blut fühlt sich frischer an, man fühlt sich von grundauf regeneriert durch das Hören. Empfehlung: mitnehmen auf Reisen bzw. in die Großstädte; sogar in einer lauten Fußgängerzone oder Hauptstraße können die Klänge von Water Spirit, auf Walkman gehört, entstressen, reinigen, wie eine "Urlaubsinsel", die man bei sich tragen kann
am 16. September 2013
Wundervolle Musik, vor allem durch die Klangschale im Hintergrund. Die Musik ist zwar nicht ungewöhnlich, aber gerade durch das Ertönen der Klangschale im Hintergrund sorgt das Hören der CD für wundervolle Entspannung und hilft besonders in der Massage oder körpertherapeutischen Arbeit.
am 10. Juni 2013
Hallo, ich habe Water Spirit erstmals vor einigen Wochen nach dem Tai Chi Training gehört und mich sofort in diese Klänge "verliebt". Mittlerweile hilft mir der Sound auch beim Einschlafen. Da ich einen chronischen Tinnitus habe und es jetzt gleichzeitig als Form der Entspannung schaffe, mein Ohr zum Hören wieder nach außen zu klappen, kann ich einfach besser einschafen. Eine beinahe königliche Auszeichnung erhält Water Spirit dadurch, dass auch meine Frau - grundsätzlich skeptisch gegenüber Entspannungsmusik - diese CD beim Einschlafen "duldet"...ja sogar damit auch besser einschläft!!!
am 17. Januar 2012
Diese CD ist unglaublich...beruhigt ungemein und ist aber dennoch nicht "einlullernd". Klare Töne, sehr angenehm zu hören, sehr gute Tonaufnahmen...bin von Sayama nix anderes gewöhnt. Die Bässe der Klangschalen sind sehr gut zu hören...das bekommen die meisten anderen CD`s leider nicht hin. In der Praxis gut anwendbar für Autogenes Training und Traumreisen die mit Natur und Wasser zu tun haben.
am 16. März 2014
Für alle , die ruhige Atmosphäre beim arbeiten brauchen, eine sehr gute Wahl.Zum einfachen Musikgenuss generell zu empfelen.Ich höre sie oft und immer noch sehr gerne
am 1. August 2010
Die CD ist super zum bewussten Hören, aber auch um sie einfach mal nebenher laufen zu lassen geeignet.

Aus meiner Perspektive sehr zu empfehlen!
am 18. Dezember 2012
Meine Frau ist völlig begeistert von der CD. Für ihr Qi Gong ist der Mix aus Instrumentalmusik und Naturklängen perfekt zur Entspannung.
am 15. Februar 2011
wem es gefällt.... für mich nicht die optimale Entspannung, da mir ein Musikinstrument zu stark in den Vordergrund tritt, entspricht leider, zumindest im Moment,
nicht meinen Vorstellungen