Watchmen (limited Steelbook Edition) [Blu-ray] = DC ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.07.2010 12:37:26 GMT+02:00
Jonas B. meint:
Weiß jemand ob dies die langerwartete DC-Version für den deutschsprachigen Raum wird oder nur eine Steelbook Version der Kinofassung? Habe selber schon nachgeforscht aber noch nichts gefunden...
Auf den Ultimate Cut zu warten ist ja wahrscheinlich eh vergebens...

Veröffentlicht am 06.07.2010 21:12:45 GMT+02:00
S. Glatzel meint:
Laut bluray-disc.de handelt es sich hier nur um die Kinofassung im Steelbook, also noch kein DC.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/watchmen-die-waechter-steelbook-blu-ray-disc

Veröffentlicht am 12.07.2010 00:53:21 GMT+02:00
Florian Pio meint:
omg krass

Veröffentlicht am 10.08.2010 08:14:14 GMT+02:00
Oliver Peter meint:
na toll - immer noch kein DC - wollen die uns veräppeln?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2010 12:17:53 GMT+02:00
Pacino meint:
So eine schweinerei, im Steelbook ist sogar nur eine Disc, der Film selbst. Das ist ja noch schlechter als die normale Blu-ray wo wenigstens die zweite Disc dabei ist. Abzocke vom feinsten!

Veröffentlicht am 20.08.2010 18:12:08 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Den DC wirds vermutlich nie in Deutschland geben, da keine Synchro besteht und dem Studio dank des mangelnden kommerziellen Erfolg des Filmes zu teuer sein dürfte. Also zum UK- oder US-Import greifen, das Warten lohnt nicht.

Veröffentlicht am 24.08.2010 11:03:23 GMT+02:00
WiNNie_p00h meint:
die könnten ihn ja trotzdem bringen nur eben mit deutschen untertiteln an den englischen stellen. gabs ja schon bei vielen Filmen. zb Indentität.

Veröffentlicht am 14.09.2010 22:39:59 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Das wäre hier aber schlecht möglich, da es viele einzelne Schnitte gibt, die nun variieren. Es wurden also quasi nicht nur Szenen hinzugefügt, die man nun untertiteln müsste, sondern teilweise auch bestehende Szenen stark verändert. Da der Film kommerziell, besonders hierzulande, eher ein Flop war, würde ich damit nicht mehr rechnen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  06.07.2010
Jüngster Beitrag:  14.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Watchmen (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
Watchmen (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] von Malin Akerman (Blu-ray - 2011)
3.8 von 5 Sternen   (351)