Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Samsung Galaxy S4|Ändern

am 27. August 2014
Habe sie extra für Kroatien Urlaub gekauft dachte für die paar Euro da kann man es probieren,
Und siehe da es hat sich gelohnt.
Ok die seitlichen knöpfe lassen sich nicht mehr bedienen aber warum sollte man unterwasser auch laut oder leise brauchen. Bin damit 2 Wochen wirklich täglich im Meer gewesen.Hab ein Video bei youtube wenn es interessiert: [...]
Einziges manko ist das das Silikon Fenster vom Touch nur "unterwasser"!! Nicht richtig reagiert durch den wasserdruck aber man kann die Aufnahme ein schalten und abtauchen.Ton und Bild Qualität wird nicht beeinträchtigt.Meine Hülle hat nur leider das Salzwasser nicht so vertragen alle drei Plastik verschluss klipser sind zerbrochen bzw. zerbröselt und das Silikonfenster fürs Display ist matt geworden nach paar Tagen Zuhause im Trockenem aber ok ich hab sie auch 14 Tage durchgehend im Meer im Salzwasser dabei gehabt und Stunden getaucht und gefilmt. Würde sie jeder zeit wieder kaufen ist echt Top.Egal wo ich damit im Wasser war wurde ich gefragt von wo ich sie hab da die leute gesehen haben das die Hülle funktioniert.
am 13. März 2014
Ich hab von dem Case nicht viel aufgrund des Preises nicht viel erwartet, war allerdings trotzdem enttäuscht.
Als erstes mal es ist wirklich Wasserdicht. Leider hat das einige folgen:
Das Handy ist quasi kaum noch zu benutzen.
Die Sperrtaste am rand kann gar nicht mehr bentutz werden.
Das Display ist nur noch shr schwer zu bedienen da man durch die Gummifolie am Display "kleben" bleibt.
Die Plastikabdeckung über der Kamera ist so schlecht das das Bild sehr milchich wirkt.
Telfonieren ist auch kaum möglich da weder töne von Handy auch außen dringen noch umgekehrt.

Wer sein Handy nur darin Wasserdicht transportieren möchte ist sicher, wer sein Handy allerdings auch nutzen möchte sollte sich lieber nach einer Alternative umsehen.
am 29. März 2014
So ist sie ganz cool für unterwasserfotos machen schade leider ist nur das ich keine knöpfe an der seite betätigen kann. Aber Hauptsache wasserdicht :)
am 27. September 2015
Hat einen Urlaub gehalten und uns lustige Momente unter Wasser erbracht. Recht schnell trübe und zieht Dreck magisch an. Preis Leistung stimmt trotz allem! Handy War stets trocken :-)
am 9. August 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich will nicht damit plantschen, sondern nur sicher sein, dass das Handy bei einigen Wasserspritzern funktioniert und z. B. Fotos gemacht werden können - und das wird super erfüllt.
am 8. Dezember 2015
Wie oben beschrieben, erfüllt seine Aufgabe . . . . . . . . . .. . . . . . . .
am 9. November 2014
ich habe die hülle gekauft um unter wasser bilder zu machen aber das ist absolut unmöglich weil da wo die kamera ist die die hülle schlecht verarbeidet und die bilder sind de totalle müll und zudem geht der touchscreen unter wasser nicht es hatt trotzdem 2 sternen bekommen weil die hülle sehr gut verarbeitet ist und gut dicht hält bie aus die stelle wo die kamera ist is die hülle gut verarbeidet.
am 9. Februar 2014
Hält was es verspricht ,ABER die seitenknöpfe mit laut und leise oder ein und ausschalter können nicht bedient werden
das man es nicht laden kann ist klar wegen der dichtigkeit ,aber die beiden tasten am unteren ende des displays lassen sich auch nur schwer bedienen!
aber für den preis und die möglichkeit das cover schnell zu entfernen(für den halte im auto und so weiter) ist es spitze
am 13. April 2015
Ich habe die wasserdichte Hülle gewählt, da ich mit dem Motorrad auch mal in den Regen komme und dann mein Smartphone geschützt wissen wollte....aber das Material gefällt mir nicht.
Ausserdem kann ich das Ladekabel nicht anschliessen, ohne das Gerät aus der Hülle zu nehmen.
Aber bei dem Preis war wohl auch nichts besseres zu erwarten
am 7. März 2014
Am Anfang war ich sehr überrascht,Case kam schon nach zwei Tagen an.
Aber als ich sie unter Wasser testete war ich sehr enttäuscht da der Touch nicht funktionierte.
Und dafür sind 18.97 Euro zu viel.