Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Dezember 2013
Riesen Optik zu kleinem Preis.
Freu mich jedesmal, wenn ich an meinen Waschbecken stehe.
Habe mehrere verschiedene Waschbecken damit ausgestattet und kann bestätigen, daß die Ausführung dieses Herstellers optimal der Norm entspricht - was man von anderen Herstellern nicht sagen kann, da die Stöpsel von anderen manchmal eher traurig in der Gegend rumwackeln und dadurch irgendwie nach "schlampig selbstgebastelt" und "passt nicht richtig" aussehen.
Nachdem ich diese Stöpsel erst einige Wochen habe, kann ich nicht beurteilen, wie sie über lange Zeit auch Reinigungsmittel u.ä. aushalten, aber auf den ersten Eindruck ist die Qualität sehr gut.
am 21. Januar 2013
hatte mir für den preis etwas bessere erhofft. die optik is zwar super, aber der untere teil ist aus plastik. habe das produkt einige tage später im laden für die hälfte des preises gefunden. ärgerlich!
am 22. November 2014
Wir haben den Plopp-Stöpsel im Leo-Design gekauft und sind begeistert! Das Motiv entspricht der Abbildung und der Stöpsel an sich passt perfekt ins Waschbecken. Ist wirklich mal etwas anderes und macht sich bestimmt auch gut als Geschenk! Hergestellt wird dieser Artikel laut Angaben auf der Packung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Schon deshalb sprechen wir eine Kaufempfehlung aus, da solche Projekte immer unterstützt werden sollten; vor allem dann, wenn so erfreuliche Produkte dabei entstehen!
am 20. Dezember 2012
Habe den Stöpsel als Weihnachtsgeschenk für eine "Leo Verrückte" gekauft. Finde die Idee super und auch die Verarbeitung des Stöpsels ist in Ordnung. Die Unterseite ist aus Kunststoff, ob dies auf lange Sicht Probleme macht, wird sich noch zeigen. Aber Optisch kann ich nur sagen -> Oberseite sehr schön verarbeitet.

Für verrückte jedenfalls eine klare Kaufempfehlung. Auch als Geschenkidee find ichs super. Wer rechnet schon mit sowas?
am 7. März 2013
Der Stöpsel sieht klasse aus. Das untere Stück besteht aus Plastik, aber das stört bisher nicht. Leider sitzt der Stöpsel nicht 100%ig, aber sieht trotzdem akzeptabel aus.
am 28. September 2015
Wenn man alles in Leopard hat, ein Muss. Ein sehr stabiler, viel Wasser aushaltender Stöpsel. Schaut genauso aus wie auf dem Foto. Und er wurde sehr schnell geliefert.
am 24. Februar 2014
ein echter hinkucker im Badezimmer, allerdings ganz schön teuer...habe letztens beim Einkaufen welche mit anderen Motiven für ein Drittel vom Preis gesehen...
am 29. August 2013
Ist optischt echt ein hingucker passt auch perfekt zu meinem Leo-WC-Sitz. Es waren schon ein paar Freunde, die zu Besuch waren sehr angetan von meinem Stöpsel
am 2. August 2013
Oh mein gott wie geil ist das denn? Mein Waschbecken sieht jetzt super aus. Für den Preis völlig inordnung und schnelle Lieferung war auch super. Vielen Dank
am 27. Juni 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer: KAUFEN!!! Der Stöpsel ist absolut hochwertig verarbeitet und passt wie angegossen. Ich bereue den Kauf nicht.