Gossip Girl 6 Staffeln 2009

Amazon Instant Video

Staffel 3
Auf Prime erhältlich
(73)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

20. Was will Willi? AGES_12_AND_OVER

Wills (WILLIAM "BILLY" BALDWIN) Rückkehr an die Upper East Side bringt Serena, Lily und Wills langjährigen Rivalen Rufus weiterhin in Schwierigkeiten. Aufgrund von Jennys Täuschung kommt es zu Spannungen zwischen ihr und Serena. Blair schaut sich auf dem Campus der Columbia University um und merkt endlich, wo sie hingehört.

Darsteller:
Penn Badgley, Chace Crawford
Laufzeit:
40 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Was will Willi?

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 3
Auf Prime erhältlich

Details zu diesem Titel

Genre Drama, Romantik
Regisseur Jeremiah S. Chechik
Darsteller Penn Badgley, Chace Crawford
Nebendarsteller Blake Lively, Leighton Meester, Taylor Momsen, Kelly Rutherford, Matthew Settle, Jessica Szohr, Ed Westwick
Staffel-Jahr 2009
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von queenyelly on 26. September 2011
Format: DVD
Habe es doch tatsächlich geschafft, diese Gossip Girl Staffel in 3 Tagen zu schauen. Das Zusammenspiel zwischen Intrigen, Freundschaft, Liebe und Glamour ist mal wieder perfekt gelungen.
Meiner Meinung nach ist es super gelungen die Darsteller nun Erwachsenwerden zu lassen. Der Umbruch von der Privatschule ins College hat der Serie keinen Dämpfer gebracht - im Gegenteil es wird nur noch spannender, da Blair nun auf einmal unbeliebt ist und Vanessa, die Beliebte am College. Auch alte "Freunde" sind wieder da. Leider wird Jenny`s Charakter eher unsympathischer. Finde ich persönlich schade.
Im Ganzen finde ich die dritte noch besser als die Zweite.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Zedrick on 29. Oktober 2011
Format: DVD
Staffel 3 schlägt leider eine Richtung ein, die ich nach der tollen zweiten Season nicht erwartet hätte. Dabei bringt das Ende der Schulzeit offenbar große Probleme mit sich: die einzelnen Charaktere haben nämlich nur noch wenig miteinander gemein, die Folgen müssen also von einer Einzelgeschichte zur anderen springen, ohne dass diese jeweils ausreichend beleuchtet würden. Der größte Schwachpunkt sind dabei aber ganz klar die Drehbücher. Ärgerlich ist vor allem, dass sich die einzelnen Charaktere teilweise derart wandeln und gegen das eigene Selbst aus den beiden Vorgängerstaffeln anspielen, dass es einfach nicht mehr nachvollziehbar ist. Ein paar Beispiele: Jenny wird zur Königin der Schule, obwohl sie sich zuvor strikt dagegen gewehrt hat, und sorgt nun selbst dafür, dass ihre Untergebenen Botengänge erledigen. Vanessa intrigiert wo es nur geht. Georgina verfällt wieder alten Mustern, obwohl sie sich in Staffel 2 stark gewandelt zeigt.

Überhaupt werden viele Handlungsstränge aufgegriffen und nicht weiter verfolgt. Jenny etwa fängt in einer Folge wieder beim Modelabel von Blairs Mutter an, im weiteren Verlauf wird darüber aber kein Wort mehr verloren. Auch vom Schulalltag selbst erfährt man nichts mehr. Das Auf- und Abtauchen von Georgina hat keine offensichtlichen Gründe. Der Sohn von Lillie und Rufus wird zwar in den ersten Episoden beleuchtet, fällt anschließend aber völlig weg. Das Leben an der Universität wird nur in den ersten Episoden gezeigt, anschließend konzentriert sich die Handlung auf Nebensächlichkeiten.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Blumie on 15. Oktober 2011
Format: DVD
Natürlich ist auch die 3. Staffel von Gossip Girl für jeden Fan ein "must have". Super finde ich in der Staffel die Rollen von Chuck und Blair. Trotz der Beziehung kann man sich nicht satt genug an den beiden sehen... Nie weiß man, wie die beiden sich in der jeweiligen nächsten Folge verstehen bzw. ob sie noch zusammen sein werden... Spannung pur!
Störend finde ich allerdings ein paar Gastrollen, wie z.B. die von "Olivia". Die Geschichte von einem Star, der als "normales Mädchen" studieren will, nervt mich eher und passt in meinen Augen nicht zu der Serie.
Aber alles in allem ist die Staffel mal wieder gut gelungen! Bin schon sehr auf die 4. Staffel gespannt!
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von HeartChakra on 29. März 2011
Format: DVD
..und es scheint nie aufzuhören!
Diese Staffel konzentriert sich überwiegend auf die College-Zeit unserer liebsten Upper East Siders, Chuck's Versuch, das Imperium seines Vaters weiterzuführen, und vieles weiteres mehr.
Natürlich darf auch in dieser Staffel das Drama nicht fehlen.
Storytechnisch nicht ganz so gut wie die beiden vorigen Staffeln, jedoch immer noch packend und - besonders in der zweiten Hälfte - schauspielerisch überdurchschnittlich gut gemeistert, besonders für eine Lifestyle-Serie.
Insbesondere sollte man hier Leighton Meester hevorheben, die in der Rolle von Blair Waldorf in dieser Staffel auch mal ihre verletzliche Seite zeigen darf und nahezu den ganzen Cast mit ihrer Leistung an die Wand fegt.
Trotz einiger kleiner negativen Punkte macht diese dritte Staffel Lust auf mehr, besonders nach dem untypischen Ende, dass viele neugierig und aufgewühlt zurück lassen wird. Und ich kann versichern - da ich Gossip Girl im Originalton sehe (welcher übrigens 10x mehr zu empfehlen ist als die mehr als dürftige deutsche Synchronisation), dass die vierte Staffel wieder ein absolutes Highlight sein wird, da ich sie schon, wie die US-Schauer, zur Hälfte gesehen habe. ;-)

Alles in allem eine klare Empfehlung für alle Fans der Serie, für Neueinsteiger würde ich aber dennoch eine der ersten beiden Staffeln empfehlen, da es schwer sein wird, sich ohne 'Grundwissen' hineinzufinden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nicole Madej on 17. Dezember 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Obwohl ich kein Teenie mehr bin. guck ich mir gerne diese Serie an. Ich mag vor allem das Styling der Personen. Zudem besteht die Handlung aus Intrigen, Liebe, Witz und Drama. Also alles in einem. Macht Spass diese Serie zu gucken.

Für Fans von OC California und One Tree Hill empfehlenswert .
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Sarah on 19. August 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die dritte Staffel von Gossip Girl ist wieder voller heimlicher Intrigen,
Geheimnissen und jeder Menge Gossip. Wer die erste und zweite Staffel
gesehen hat, der wird sich auch auf die dritte Staffel freuen können!

Da es hier genügend anderer Bewertungen zum Inhalt gibt, schreibe ich gar
nichts dazu, wer Gossip Girl liebt wird jede Folge sehen wollen, ohne irgendwelche
Spoiler etc, deshalb mein Tipp an alle Gossip Girls da draußen: unbedingt KAUFEN ;)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen