Kunden diskutieren > Forum: Death Magnetic

Was soll das hier, amazon?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2008 20:15:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2008 20:18:49 GMT+02:00
Bertl meint:
Also jetzt wird es echt schön langsam hinten höher wie vorne...

Amazon besitzt doch tatsächlich die Frechheit alle Rezensionen die für die Vorbestellboxen abgegeben wurden einfach in die Rezensionen fürs tatsächliche Album miteinzurechnen. Zack Bum ist der Durchschnittwert der Platte wieder um einiges gesunken. Und das mit mittlerweile geschätzten 100 Rezensionen die entweder - total schlecht geschrieben sind (max. 1 - 2 Sätze), total das Thema verfehlen oder sich schlicht und ergreifend nur auf die Vorbestellbox beziehen. Ich frage mich echt was das soll...

Sieht so die Verkaufspolitik bei amazon aus? Ein Album mit Absicht madig machen um weniger davon zu verkaufen? Paradox Deluxe oder was?

Naja, wenn in Deutschland unsere ach so tollen Banken hart angespartes Geld veruntreuen um es an die kriminellen Ami-Banken zu überweisen dann würde mich auch das in unserem schönen Lande nicht mehr wundern...

Warum nehmt ihr eigentlich nicht gleich die Rezensionen von "Death Magnetic" und "St. Anger" zusammen?

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2008 11:44:50 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.11.2008 17:35:03 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa3ee64a4)

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Death Magnetic
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.10.2008
Jüngster Beitrag:  12.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Death Magnetic
Death Magnetic von Metallica (Audio CD - 2008)
3.8 von 5 Sternen   (570)