Was ich in letzter Zeit gelesen habe

Eine Lieblingsliste von Alper Aslan "Senior Markenberater" (Röthenbach)
(REAL NAME)   
 
Consumer.ology: The Market Research Myth, the Truth about Consumers and the Psychology of Shopping
1.  Consumer.ology: The Market Research Myth, the Truth about Consumers and the Psychology of Shopping von Philip Graves
Der Verfasser der Liste meint:
  "Einstieg ins Neuro-Marketing"
Gebraucht & neu ab: EUR 34,06
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant
2.  Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant von W. Chan Kim
Der Verfasser der Liste meint:
  "Über erfolgreiche Innovationen"
EUR 19,03   Gebraucht & neu ab: EUR 12,55
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Overcoming the Digital Divide: How to Use Social Media and Digital Tools to Reinvent Yourself and Your Career
3.  Overcoming the Digital Divide: How to Use Social Media and Digital Tools to Reinvent Yourself and Your Career von Shelly Palmer
Der Verfasser der Liste meint:
  "Social Media effektiv nutzen"
EUR 14,19   Gebraucht & neu ab: EUR 9,03

Xing optimal nutzen
4.  Xing optimal nutzen von Andreas Lutz
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das XING-Standardwerk"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,47
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (27 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Strategic Brand Management
5.  Strategic Brand Management von Kevin Lane Keller
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das Standardwerk zum Thema Markenführung"
Vergriffen
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

 
Amazon.de
16% der Kunden kaufen diesen Artikel, nachdem sie den nicht erhältlichen Artikel oben gesehen haben.
Strategic Brand Management von Kevin Lane Keller

 Weitere Artikel entdecken
 
Thinking, Fast and Slow
6.  Thinking, Fast and Slow von Daniel Kahneman
Der Verfasser der Liste meint:
  "Tolles Buch für Marktforscher über die Entscheidungsfindung von Menschen"
Gebraucht & neu ab: EUR 29,04
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (84 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Social Employee: How Great Companies Make Social Media Work
7.  The Social Employee: How Great Companies Make Social Media Work von Cheryl Burgess
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die Zukunft der Markenführung liegt im Social Employee. Absolut lesenswert!"
EUR 14,10   Gebraucht & neu ab: EUR 11,09

The Brand Gap, Revised Edition (AIGA Design Press)
8.  The Brand Gap, Revised Edition (AIGA Design Press) von Marty Neumeier
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein großartiges Buch über moderne Markenführung"
EUR 11,53
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Brand Leadership: Building Assets In an Information Economy
9.  Brand Leadership: Building Assets In an Information Economy von Erich Joachimsthaler
Der Verfasser der Liste meint:
  "Und noch einmal Markenführung - in der neuen Auflage (2009) auch mit einem (bereits etwas veralteten) Social Media Anteil"
EUR 12,82
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Writing That Works, 3e: How to Communicate Effectively in Business
10.  Writing That Works, 3e: How to Communicate Effectively in Business von Kenneth Roman
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sicherlich nicht mehr das neueste Buch, aber die Grundlagen wie man schreibt, haben sich nur technologisch geändert. Man kann viel aus dem Buch mitnehmen."
EUR 11,55   Gebraucht & neu ab: EUR 6,77
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen (DGFP-PraxisEdition)
11.  Employer Branding: Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen (DGFP-PraxisEdition) von DGFP e.V.
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Einstieg in das Thema Employer Branding, aber für meinen Geschmack zu theoretisch"
EUR 24,99
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
12.  Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht von Hermann H. Wala
Der Verfasser der Liste meint:
  "Schön geschriebenes, kurzweiliges Buch über moderne Markenführung ("Wir-Marken"). Für manche vielleicht etwas zu starker werblicher Charakter, mich hat es nicht gestört."
EUR 21,99
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (55 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
13.  Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding von Jon Christoph Berndt®
Der Verfasser der Liste meint:
  "Human Branding: Sich selbst zur unverwechselbaren, positiv aufgeladenen Marke machen. Für den Fachmann nichts Neues, aber für Einsteiger sehr gut geschrieben und sehr praktisch anwendbar."
EUR 15,99
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (54 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Alper Aslan "Senior Markenberater" (Röthenbach)
(REAL NAME)   
Qualifikationen: www.alperaslan.de
Zuletzt geändert: 01.11.13
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Strategic Innovation Strategic Innovation

Strategic Innovation: Eine Liste mit 4 Artikeln von Marc Sniukas

Brand Leadership Brand Leadership

Brand Leadership: Eine Liste mit 15 Artikeln von Thomas Brugger "TB"

Bücher über Business Innovations Bücher über Business Innovations

Bücher über Business Innovations: Eine Liste mit 8 Artikeln von Patrick Stähler

MBA Studium MBA Studium

MBA Studium: Eine Liste mit 5 Artikeln von Torsten Schmael

business & leadership business & leadership

business & leadership: Eine Liste mit 17 Artikeln von Dr. Bodo Eickhoff