Was kann ich noch lesen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2010 19:36:54 GMT+01:00
Sarah meint:
Hey also ich weiß langsam nicht mehr was ich lesen soll....
wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!!

Also ich bin 15 ....
so also das habe ich schon gelesen und fande ich gut
(vllt. hilft euch das weiter...)

-Tote Mädchen lügen nicht
-ganze Twilight - Saga
-Der geheime zirkel 1-3
-Gossip girl
-Tagebuch eines Vampirs
-Faunblut
-Fear street serie (z.B. Ausgelöscht, tödlicher tratsch, tödlicher beweis, tödliche liebschaften, schul schluss, blutiges casting, mordnacht, uvm.)

Also würde mich echt sehr über empfehlungen bzw vorschläge von euch freuen!!

Veröffentlicht am 11.03.2010 21:19:04 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.02.2012 08:22:33 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 19:39:16 GMT+01:00
ofg meint:
Hallo Sarah,

ich weiß, Eigenlob stinkt, aber eine Bekannte von mir hat ein Buch geschrieben,
was dir vielleicht gefallen könnte. Die Mädels aus unserer Familie wurden von ihr zu
Testzwecken zum Lesen genötigt und fanden es durchweg gut.

Nebenbei erwähnt haben die auch alle ein Faible für Vampire.

Schau doch einfach mal hier:

Broken Wings: Haltlos

Haltlos (Broken Wings 1)

Vielleicht hilfts ja!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2013 18:46:37 GMT+01:00
B. Spang meint:
Hi! :)

Schau dir doch mal mein Ebook an, darin sind Abenteuergeschichten und auch eine Vampirgeschichte enthalten:
Doppelmond - Kurzgeschichten aus Nuun

Hier gibt es ein kostenloses Ebook von mir:
http://t.co/BTAr2wO5

Veröffentlicht am 25.01.2013 20:42:40 GMT+01:00
Hallo Sarah,
Ich war von der Twilight Saga gefesselt,nach dem mich meine damals 18 jaehrige tochter darauf gebracht hat.Zur Zeit lese ich eine Serie von Cassandra Clare,die mir meine Tochter auch empfohlen hat.Es sind eigentlich zwei Serien die aber zusammen gehoeren.Die eine spielt in der Vergangenheit,die andere in unserer Zeit.Ich finde die Buecher echt toll,die Geschichte hat alles enthalten,von Drama,Action,Liebe usw. Das erste Buch aus der Serie heisst hier in amerika "City of Bones" Die Serie heisst hier "The Mortal Instrument" und dieses Jahr wird eigentlich sogar der erste Film davon rauskommen.Schau doch da mal rein,vieleicht geafaellt es Dir ja auch. Kleiner Tip,Du solltest die beiden Serien in der Reihenfolge lesen,wie die Buecher veroeffentlicht wurden.Von der ersten Serie gibt es bis jetzt 4 Buecher.Das 5. und letzte kommt im naechsten Jahr raus. Die zweite Serie heisst "The Infernal Devices" und davon kommt im Maerz das 3. und letzte Buch raus. Hoffe das es was fuer Dich ist,ich finde diese art von Geschichten gut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  11.03.2010
Jüngster Beitrag:  25.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 1. August 2008)
4.4 von 5 Sternen   (1.670)