Kunden diskutieren > Forum: Feuchtgebiete

Was ist nur los?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2008 16:24:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2008 16:27:45 GMT+02:00
Anomar Zlusch meint:
Ich verstehe nicht wie man so über ein Buch herziehen kann! Viel erlauben sich eine Kritik an das Buch zu äußern, ohne es je gelesen zu haben! Ich denke wir leben in einer modernen Welt, wieso kann man dann nicht offen über solche Dinge die in dem Buch "Feuchtgebiete" angesprochen werden reden? Wieso wird man gleich als "Konsumschaf" abgestempelt, nur weil man sich solch ein Buch kauft um es zu lesen? Dieses Buch ist toll, und zeigt endlich mal Seiten des Menschen, die er in der Öffentlichkeit nie preisgeben würde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2008 12:02:01 GMT+02:00
0815 meint:
Richtig! Sehe ich auch so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 15:46:11 GMT+02:00
kann mich nur anschliessen!

aber am meisten nerven mich die pseudokritiker, die sich wegen der ausdrucksweise aufregen. (genau wie leute, die zwar wissen, dass sie keinen fisch mögen, sich aber im restaurant forelle bestellen und sich dann aufregen, weil es nach fisch schmeckt *kopfschüttel*)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 20:40:33 GMT+02:00
smilingface meint:
ich kenne die Autorin nicht weil ich selten Viva oder MTV sehe.Ich habe das Buch geschenkt bekommen und war eigentlich voller Vorurteile, bedingt durch ausschließlich negative Kritiken von allen die es gelesen hatten.

Also ich fands witzig
gut geschrieben
ich habs in einem Rutsch gelesen an einem Nachmittag
heute

kein Werk für die Ewigkeit
aber doch ein guter Einblick in heimliche Gedankenwelt oder Tun
ein guter Einblick in 'das tut man nicht'

punk rock
auch für mich
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Feuchtgebiete
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.05.2008
Jüngster Beitrag:  02.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Feuchtgebiete
Feuchtgebiete von Charlotte Roche (Taschenbuch - 2011)
2.4 von 5 Sternen   (2.262)