Kunden diskutieren > Forum: Risen - Collector's Edition

Was ist drin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2009 18:54:15 GMT+02:00
T. Wodzinski meint:
Hi,

wollt mal wissen was da so alles in der Collectors Box drin ist?
Steht ja (noch) nix hier zum Inhalt, wer was weiß einfach hier rein schreiben, danke!

MfG

Veröffentlicht am 18.07.2009 13:39:14 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
Beim Artikel steht bisher nix drin, weils noch keiner weis... nicht mal Deep Silver / Piranha Bytes ^^
Es is nur klar dass es eine geben soll.
Ich tippe mal auf das übliche: Soundtrack, kleines Artbook, Making-Of-DVD und noch irgend was "ungewöhnliches" wie der Anhänger bei der Gothic 3-Collectors Edition. Bei 54 Euro kann da auch nix suuuuuuuper hartes drin sein. ^^

Veröffentlicht am 19.08.2009 22:05:59 GMT+02:00
E. Ritzal meint:
News von der Games Com, die CE wird enthalten: Die Collector's Edition wird enthalten:

* Eine Karte der Insel Faranga aus der Hand des königlichen Kartenzeichners.
* Der epische Soundtrack zum Spiel, komponiert von Kai Rosenkranz.
* Making-of-DVD von Risen mit exklusivem Piranha-Bytes-Interview.
* Spezieller A1-Posterdruck mit den Autogrammen von Piranha Bytes.
* Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels.
* Artbooklet über die Entstehung des Helden und anderer Charaktere.
* Gnom- und Ghul-Stickerset.

Veröffentlicht am 20.08.2009 15:42:56 GMT+02:00
T. Wodzinski meint:
Das ist mal eine schöne CE, ist schon bestellt ;-) Ich hab wirklich Hoffnung das Risen groß wird!

Veröffentlicht am 09.09.2009 19:00:30 GMT+02:00
Der Inhalt wurde sogar noch erweitert. Die CE erhält zusätzlich noch ein Risen-Comic, der die Vorgeschichte des Spieles erzählt: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1958896/risen.html

Veröffentlicht am 15.09.2009 21:19:18 GMT+02:00
Daar meint:
kann mir vielleicht jemand sagen ob es auch für die 360 Version eine CE geben wird?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  17.07.2009
Jüngster Beitrag:  15.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen - Collector's Edition
Risen - Collector's Edition von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
4.4 von 5 Sternen   (57)