Kunden diskutieren > Forum: Wer bist du?

Was ist den hier passiert?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2013 17:14:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2013 23:50:21 GMT+01:00
Was ist denn hier passiert? Ich hatte mir die CD eigentlich für das Weihnachtsfest vorgemerkt. Und plötzlich liegt der Preis zwischen 60 bis 90¤?! Nicht einmal auf eine MP3-Album kann man hier ausweichen. Hat jemand Kenntnis von einer angekündigten Neuauflage oder einer MP3-Veröffentlichung?

Nachtrag: Was ist den(!)n hier passiert.
Hoppla! Ich habe eben erst den Tippfehler entdeckt. Peinlich. Falls jemand eine Möglichkeit kennt, wie man das korrigieren kann, wäre ich für jede Hilfe dankbar.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Wer bist du?
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  01.12.2013
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Wer bist du?
Wer bist du? von Alin Coen Band (Audio CD - 2010)
4.9 von 5 Sternen   (52)