Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2000
Die schwächelnde Umsetzung der Bücherreihe von Enid Blyton ins Digitale wird von den Tipps und Hilfestellungen zum Thema Freundschaft mehr als aufgewogen. Als therapiebegleitende Literatur für den kleinen Racka.
am 20. August 2000
Trotz der etwas amateurhaften Umsetzung des Inhalts insgesamt eine gelungene Melange aus Unterhaltung und Lernen. Die Alterseinstufung erweist sich als angemessen und praktikabel.
am 4. Juni 2005
Das Spiel ist so schon richtig gut und man kann einige Minispiele so lange durchspielen wie man will. Das Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht ist richtig witzig.
Nur, ich habe ein Problem.. Ich hab das Passwort des Tagebuches vergessen..
am 6. Juni 2000
wer etwas älter ist als die angepeielten 8-10J (vermute ich mal) und schon mal ein Computerspiel gemacht hat sollte die Finger davon lassen. Sehr lausig gemacht, kaum Inhalt/Story, viele Bugs.