MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 8. Februar 2011
Meine Tochter mit 7 Monaten liebt die unterschiedlichsten Geräusche, deshalb hab ich dieses Buch bestellt - und sie liebt es. Geduldig hört sie sich die Tiere an, bis am Schluß ihr Liebling kommt: der Esel! Dann lacht sie so ansteckend, daß wir dieses Buch immer wieder "durchlesen". Leider sind es nur 5 Tierstimmen, aber die sind von echten Tieren und nicht vom Computer oder imitiert!
Viel Spaß!
am 25. Oktober 2012
- es sind die laute von 5 tierbabys hörbar: lamm (hab noch nie so ein heiseres gehört), kätzchen, fohlen (läuft, wiehert, schnaubt), welpe (recht schrill, schlabbert dafür zum schluss wasser), esel.
- lautstärke empfinden wir angenehm, nicht zu laut.
- buttons lassen sich mit etwas übung recht gut drücken, mit 18 monaten aber evt.noch schwierig.
- die bilder sind einfach gestaltet und nicht überladen; es gibt auf jeder seite auch noch kleinigkeiten zu entdecken.
- auf jeder seite sind drei bilddetails abgebildet, die die kinder suchen können.
- altersangabe ab 18 monaten finden wir recht treffend
unserem sohn hat das buch sehr gut gefallen!
am 6. Juli 2013
leider etwas wenige Seiten, das Suchspiel ist OK, aber auch entbehrlich, Töne sind gut und eingermaßen naturgetreu
Buch ist stabil und Bilder schön gezeichnet
am 5. Februar 2013
... zum einen sind die Knöfe zu schwer zu drücken, zum anderen hören sich die Tiergeräusche nicht sehr echt bzw. sehr mechanisch an!
am 13. April 2012
Dieses Buch ist von der Illustration und von den Tierstimmen wirklich toll für die Kleinen. Allerdings sind die Stimmen mit Druck zu bedienen und dieser muß ziemlich stark sein. Die Tierstimmen könnten etwas lauter sein. Aber meine Enkeltochter liebt es. Nur zu empfehlen.
am 29. Januar 2013
Wir haben dieses Buch für unseren knapp 1jährigen Sohn bestellt. Es ist ganz niedlich, aber hat leider nur wenig Seiten. Noch zeigt unser Sohn wenig Interesse für die Bilder und Geräusche. Vielleicht kommt das ja noch. War ein etwas voreiliger Kauf.
am 21. Juni 2013
Hatte für das Geld etwas mehr erwartet, da es aber ein Geschenk sein soll, habe ich auch zu spät ausgepackt und nach gesehen, sonst hätte ich es nicht behalten. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten wird hier wirklich nicht viel geboten. Schade.
am 12. Juni 2012
Wir haben bereits meherere Bücher dieser Serie bestellt.

Unsere 18 Monate alte Tochter liebt diese Bücher.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. April 2012
ein echt süßes buch, unsere kleine lieb es sich dieses buch anzusehen. Die stimmen kommen auch echt toll rüber nicht verzerrt.
am 22. März 2011
Das Buch ist wirklich schön: echte Tierstimmen in angenehmer Lautstärke verbunden mit kindgerechten Bildern. Einen Stern Abzug gebe ich, da die Tasten von Kleinkindern nicht allein gedrückt werden können. Ansonsten absolut empfehlenswert