Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Was auf die Ohren für die "einsame Insel" ...

Thomas Beinhauer "Thomas Beinhauer"
 
Genug ist nicht genug
Genug ist nicht genug
"DAS frühe Meisterwerk des größten deutschen Liedermachers, meine 'Einstiegsdroge', der - fast - die komplette Diskographie folgen sollte."
Konzert '90 (Die Highlights)
Konzert '90 (Die Highlights)
"Ein ewiges Rätsel bleibt, warum die Plattenfirma aus der Doppel-CD eine Einzel-CD zusammengeschrumpft hat! Wohl dem, der wie ich auf dieser Tour mit dieser genialen Band um WOLFGANG DAUNER dabei war!"
Es lebte ein Kind auf den Bäumen
Es lebte ein Kind auf den Bäumen
"KONSTANTIN WECKERS erster 'Gehversuch' mit Musik für Kinder - und meiner Meinung nach sein bester!"
Klaus Hoffmann
Klaus Hoffmann
"Ein früheres Werk des Liedermachers. Meines Erachtens sein lyrischstes. Diese Songs und diese Stimme greifen unmittelbar ans Herz."
Liebeslieder
Liebeslieder
"Für dieses wunderbar lyrische Album hat HANNES WADER schwere Prügel von der Kritik einstecken müssen. Ein 'politischer Liedermacher' darf sich wohl nicht romantisch geben. Dennoch: Mein Lieblingswerk!"
Über den Wolken - Lieder aus 4 Jahrzehnten
Über den Wolken - Lieder aus 4 Jahrzehnten
"Keiner versteht es wie REINHARD MEY, jeden erdenklichen Alltagskleinkram in Liedern zu adeln. Diese Box bietet einen perfekten Überblick über alle Schaffensphasen eines der dienstältesten Liedermacher"
Flaschenpost
Flaschenpost
"Für mich REINHARDS stärkstes Album aus der jüngeren Zeit. Genial auch durch die unglaublich sensiblen Arrangements von MANNI LEUCHTER!"
Moonstruck
Moonstruck
"Ein Geheimtipp! CHRIS ist ein genialer Singer-Songwriter und ein noch genialerer Gitarrist. Wer sich über den gigantischen Gitarrensound auf neueren REINHARD-MEY-CDs wundert: It's Mr JONES!"
Visible World
Visible World
"Wenn du so richtig die Schnauze voll hast, setz dich aufs Sofa, schenk dir einen guten Rotwein ein, lege diese CD des norwegischen (Jazz)Saxophonisten auf - und es wird dir gleich besser gehen!"
Pictured Within
Pictured Within
"Als legendärer Keyboarder von DEEP PURPLE warf JON LORD schon mal die Hammond von der Bühne. Altersweise und abgeklärt - und inzwischen solo - streichelt er aufs zärtlichste die Seele seiner Zuhörer."
Deep Purple In Concert - With The London Symphony Orchestra (Collector's Edition, DVD + CD)
Deep Purple In Concert - With The London Symphony Orchestra (Collector's Edition, DVD + CD)
"Die grandiose Neuaufnahme von JON LORDs legendärem Konzerts für Rockband (DEEP PURPLE) und Orchester. Auch nach Jahrzehnten noch ein MEILENSTEIN."
Purpendicular
Purpendicular
"Viele trauern noch immer beim Namen DEEP PURPLE dem Ex-Gitarristen RICHIE BLACKMORE nach. Ich nicht. Das Debutalbum seines Nachfolgers STEVE MORSE sprüht nur so vor Spielfreude."
Total Abandon Australia 1999
Total Abandon Australia 1999
"Wer nach dem Hören DIESER Live-Doppel-CD den neuen DEEP PURPLE - Gitarristen STEVE MORSE noch immer für eine Notlösung hält, hmmm - ich glaube, dem ist nicht mehr zu helfen ..."
Day Of Days - The 30th Anniversary Concert
Day Of Days - The 30th Anniversary Concert
"30 Jahre rühren die Schotten mit dem canadischen Leadsänger nun schon die Herzen ihrer Fans zu Tränen. Und noch immer ist jedes RUNRIG - Konzert zum Sterben schön, wie diese Live-CD klar beweist."
Mara
Mara
"Ein Meilenstein aus RUNRIGS früherer Bandgeschichte. Wer den 'alten' und den 'neuen' Sänger vergleichen möchte, kaufe sich MARA und DAY OF DAYS."
Delirium
Delirium
"Der Titel ist vielleicht etwas irreführend. MEDITATION wäre die treffendere Beschreibung für die wunderbar sphärischen Klänge und Gesänge dieser Celtic-Rock-Band. Vom Feinsten!"
Only Guitar Parables
Only Guitar Parables
"Zwei Vinylwerke des Ausnahmegitarristen wurden hier auf eine CD vereint. Den Hörer freut's, denn so gibt es besonders viele so virtuose wie zart-sensible QUALEY-Töne aus der früheren Phase."
The Köln Concert
The Köln Concert
"21 Jahre alt - und noch immer DAS Maß der Dinge für Jazzpianisten. Genial! (Kurios: Ein Japaner hat eine Notenausgabe veröffentlicht. Als ob irgendjemand außer Keith das wirklich spielen könnte!)"
Ich Werde Da Sein
Ich Werde Da Sein
"Wer den 70jährigen nur 'mit 66 Jahren - aber bitte mit Sahne!' in Verbindung bringt, sollte mal in dieses Album reinhören. Mindestens drei Songs erzeugen hier auch nach dem 100. Hören noch Gänsehaut!"
Live in Tangiers-Acoustic Show
Live in Tangiers-Acoustic Show
"DER absolute Geheimtipp meiner Liste! Sündhaft teuer, schwer zu kriegen, aber jeden Cent und jede Stunde Wartezeit wert. Stil: Gitarren- und pianoorientierte (Country)Rock-Balladen live. UMWERFEND!"
Brothers in Arms
Brothers in Arms
"Erinnerst du dich noch, wie das war, als die CD erfunden wurde? Damals war diese CD DAS Demonstrationsobjekt Nr. 1. Wer Mark Knopflers kristallklares Gitarrenspiel kennt, weiß, warum ..."
Cohen Live - Leonard Cohen In Concert
Cohen Live - Leonard Cohen In Concert
"COHEN - Der Romantiker, den man auch unter 68ern mit gutem Gewissen hören durfte. In dieser Live-Aufnahme aus den 70er Jahren singt er seine alten und neueren Hits mit wesentlich reiferer Stimme."
Klaviersonaten 1-32 (Gesamtaufnahme)
Klaviersonaten 1-32 (Gesamtaufnahme)
"GULDA schockte die spießige Klassik-Welt, indem er sich schon mal nackt ans Klavier setzte - und begeisterte die, welche zum Hören gekommen waren, mit seinen Interpretationen, die ihresgleichen suchen"
Verdi: Othello (Gesamtaufnahme ital.)
Verdi: Othello (Gesamtaufnahme ital.)
"OTELLO von VERDI mit DOMINGO in der Titelrolle IST das Maß der Dinge. Der Soundtrack zum ZEFIRELLI - Film aus der Zeit, als sich Opernregisseure noch wirklich für die Werke interessierten ..."
Strauss: 4 Letzte Lieder / 12 Orchesterlieder
Strauss: 4 Letzte Lieder / 12 Orchesterlieder
"Die 'Vier letzten Lieder' von RICHARD STRAUSS gehören zum Schönsten, was jemals komponiert wurde. Und ELISABETH SCHWARZKOPF ist sicher DIE prädestinierte Interpretin dafür. Nicht von dieser Welt!"