Kann sich jemand erklären, warum Amazon das ganze erst am 29. verschicken will? Früher bekam man bei Amazon doch auch alles pünktlich am Erscheinungstag geliefert, also so das es am 29. beim Kunden wäre.
27 und 28 ist Pfingsten , können die also nicht verschicken. Früher dürfen sie aus denk ich mal nicht. Kann ja nicht sein das die aum 25 verschicken. Der Eine tag ist doch egal oder ?
An sich ja aber man ist es von Amazon anders gewohnt, daher wundert mich das. Und wo ist das Problem wenn die das vor Pfingsten noch verschicken? Ist doch sichergestellt das der Kunde es nicht vor dem 29. hat.
Früher war es bei so was immer egal ob man es im Laden oder hier bestellt hat, man hatte es am selben Tag. Jetzt gibt es sicher genug die es dann am 29. im Laden kaufen.
ich denke man wird es am 29 kriegen. Spästens 30. das ist einfach damit die Kunden nicht enttäuscht werden falls es doch nicht kommt. Ich habs mir hier auch bestellt. schon alleine wegen dem service. es gibt keinen laden in deutschland der kulanter ist als amazon. Da warte ich lieber 1 tag länger :-))
In einem Media-Markt habe ich einen Aushang gesehen: Galaxy S3 - Anlieferung vsl. ab 30.05.2012.
Entweder die Media-Markt-Kette hat Probleme die Logistik in den Griff zu bekommen, oder Samsung liefert wirklich erst knapp aus, damit nicht wie früher vor Marktstart verkauft wird.
Also der offizielle Launch-Termin ist wirklich der 30., obwohl bei dem Unpacking der 29. angekündigt war - keine Ahnung, wieso sich Samsung umentschieden hat, vielleicht wegen dem Problem mit der Anlieferung und Pfingsten?!
Hier ein Eintrag von Samsung Mobile Deutschland auf dem Gesichtsbuch: "Hallo [...] und alle anderen, die den Verkaufsstart kaum erwarten können: der 30.05.2012 ist weiterhin Launch Date – und am 29.05. wird es einen Mitternachtsverkauf geben ... mehr dazu in in den nächsten Tagen."
Auch in Großbritannien ist dies der offizielle Termin. Vorbesteller, wenn sie direkt bei Samsung bestellen, bekommen das Handy einen Tag früher - sprich am 29.
Ich frage mich gerade, warum ich das S3 nicht per Bankeinzug bestellen kann? Habe eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich den Artikel pe Kreditkarte bestellen solle. Leider habe ich keine Kreditkarte. Kann ich den Artikel dann nicht über Amazon bestellen?
Samsung Mobile Deutschland hat heute bei Facebook gepostet:
Die Umfrage nach der Erfolgsfarbe des neuen Samsung Galaxy S III ist beendet. Das Ergebnis: 64% von Euch tippten auf "pebble-blue". IN ZEHN TAGEN IST OFFIZIELLER VERKAUFSSTART: Wir sind gespannt, welche Farbe vorn liegen wird.
Wenn in 10 Tagen offizieller Verkaufsstart ist.... 21.5. +10tage .... = 31. Mai ?!?!
Ist es bei euch auch so, dass kein vorraussichtliches versanddatum angezeigt wird wenn ihr per Prime bestellt habt? Ich hatte erst ohne Prime bestellt da stand dann Versanddatum 29. und Lieferdatum 31.
Jetzt auf Prime geändert und nun steht da nur noch Lieferung am 30.
Was mir gerade einfällt, wer kennt noch den hype um harry potter bücher? ich hätte gerne eine Mitternachtszustellung, dafür bezahl ich auch gern ein paar groschen mehr :D
Habe es eben in blau bestellt, bei mir steht "Versand in Kürze", "Lieferung vorraussichtlich am 30. Mai". Lassen wir uns überraschen; Ein bisschen Hoffnung, dass es doch schon früher kommt, ggf. noch vor dem langen Wochenende, wo man dann auch Zeit hat, dran rumzuspielen, habe ich aber dennoch, mein Kindle kam auch vor dem offiziellen Erscheinungstermin :-)