Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2013 23:35:28 GMT+01:00
S. Licht meint:
Warum gibt es die Cd unter die haut nicht einzeln? Ich habe schon die CD am seidnen Fäden, wieso soll ich die jetzt quasi nochmal mitlaufen, Sorry das finde ich nicht schön und nicht gut !

Veröffentlicht am 30.11.2013 00:20:01 GMT+01:00
Ist doch egal ... einzeln würd sie ja auch nicht weniger kosten.

Hier kriegt man wenigstens quasi ne komplette CD zum Album dazu .... viel ätzender find ich die übliche gewordene Methode, dass man ein Album dann nach kurzer Zeit nochmal mit 3-4 Bonustiteln veröffentlicht.

Veröffentlicht am 06.12.2013 17:10:46 GMT+01:00
Ja, es ist wieder Weihnachtszeit. Doppelt abzocken mit Material, das sonst nie veröffentlicht worden würde. Ganz ehrlich - warum sooll man sich das Album plus einige Langweiler dazu noch kaufen?

Veröffentlicht am 16.12.2013 19:00:50 GMT+01:00
doppel-abzocke... aber was solls! pfff. ich warte auf die einzel-vö
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.11.2013
Jüngster Beitrag:  16.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack) von Tim Bendzko (Audio CD - 2013)
4.8 von 5 Sternen   (94)