MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Warum gibt es in D keine Double/Triple-Play BluRays



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2010 09:06:04 GMT+01:00
E. Mayer meint:
im Ausland ist dies oft vorhanden.Wenn ich an die Inception-Version denke, die es bei Amazon.co.uk gibt, mit BluRay, DVD und Online-Filmzugriff sehe, dann fühle ich mir in D dahingehend benachteiligt. incl. preislich

Veröffentlicht am 16.11.2010 20:54:09 GMT+01:00
M. Schiefner meint:
weil in D die leute lieber einzeln kaufen

in anderen Ländern müssen die leute animiert werden um auf ein neues Format umzusteigen
daher gibt dort solche editionen wo man gleich alles drin hat

Veröffentlicht am 18.11.2010 19:19:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2010 19:22:17 GMT+01:00
hilbili meint:
Und wer braucht so was?

Außerdem gibts auch in Deutschland genügend VÖs die DVD und BD (und manchmal auch mit Digital Copy) enthalten, siehe VÖs von Disney, 20th Century Fox oder Capelight.

Veröffentlicht am 19.11.2010 14:19:13 GMT+01:00
Henry meint:
Fände ich auch gut, wenn es diese Blu-Ray + DVD Packs bei unser gibt, weil viele meiner Freunde noch DVD-Player haben und ich schon einen Blu-Ray Player

Veröffentlicht am 28.12.2010 21:08:01 GMT+01:00
elDiantre meint:
Wenn dann auch noch ein höherer Preis einhergeht, was mich nicht wundern würde da ja nun mehr Material anfällt, bin ich sowieso dagegen. Aber auch optisch geht das mal gar nicht Oo Erstens: Wo soll man den Film in der Sammlung stellen? Bei den anderen BR siehts bescheuert aus, da die Hüllen höher sind, aber ne BR würde ich auch nicht bei den DVDs stehen haben wollen.
Und Dinge wie Online-Zugriff und Digital Copy benötige ich für meinen Teil nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2011 09:27:14 GMT+01:00
Christopherus meint:
Also alle Blu-Ray + DVD + Digital Copy Boxen die ich besitze, sind nicht höher als die normalen Blu-Ray Hüllen.

Veröffentlicht am 14.02.2011 08:52:44 GMT+01:00
Knight and Day hat drei Formate an Bord: BD, DVD und DigiCopy.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  15.11.2010
Jüngster Beitrag:  14.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist