Kunden diskutieren > Forum: Halo: Reach (uncut)

Warum ist Halo Reach so kurz ??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2010 14:08:16 GMT+02:00
God of War meint:
Das war mal wieder ein Schlag in die Fresse.
Nach 8 Stunden durchgezockt obwohl auf legendär eingestellt.
Was haltet ihr davon ???
War glaub ich genau so kurz wie Halo 3.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2010 14:58:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2010 14:58:48 GMT+02:00
Aslan Tülay meint:
Wieso kurz. Schau dir CoD oder Battlefield an sehr viele Shooter dauern nicht lang manche sogar weniger als 8h dafür ist eben der MP riesig. Fallout3 hat zum Beispiel 200h-300h aber dafür keinen MP. Ich würde an deiner Stelle fair sein und die Zeit dazu addieren die du im MP (Multiplayer) verbringen wirst.

Veröffentlicht am 15.09.2010 15:43:59 GMT+02:00
Personafreak meint:
8 Stunden? Ich war in 3-4 fertig habs aber nicht auf legendär gezockt. Naja hab mir auch mehr von der Story erwartet da ja der MP kaum Unterschiede zu Halo 3 usw. hat nur n paar kleine Neuerungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2010 20:01:51 GMT+02:00
Aslan Tülay meint:
Was hat CoD4 gegenüber CoD6 im Mp für riesige Unterschiede mal wirklich Leute ihr macht hier Halo runter obwohl es die Anderen genau so machen.

Veröffentlicht am 16.09.2010 13:03:23 GMT+02:00
MichaZ meint:
Das ist ein generelles Problem das die Games immer kürzer werden.Unwichtig aber ist in meinen Augen der Verweis auf den Multiplayer.Das sollte heutzutage wohl Standart sein.Fakt ist das 50-70¤ für 4 Stunden Spass einfach zu viel sind.So schön die Grafiken auch sein mögen und zwischenszenen,Halo macht Spass ohne Zweifel ist sein Geld aber nicht wert.
Wie schon woanders erwähnt werde ich nicht mehr vorbestellen und in Zukunft doch lieber abwarten bis die Gamepreise sich in realistischen Bahnen bewegen.Und wenn das auch heißt 3 Monate warten...

Veröffentlicht am 16.09.2010 13:24:33 GMT+02:00
D. Henke meint:
Das hängt doch auch stark vom Schwierigkeitsgrad ab! Klar kann man HR in 3-4 Stunden auf Leicht und wenn man alle cutszenen überspringt durchzocken, aber empfohlen wird es von den Entwicklern mindestens auf Heldenhaft! Wer das so mal Koop gezockt hat, wird merken, dass dann deutlich mehr und vor allen härtere Gegner auf einen warten! Dadurch wird das Spiel deutlich länger (7-10 Stunden, je nach Spielerfähigkeiten), herausfordernder und macht somit auch viel mehr Spaß!

Veröffentlicht am 16.09.2010 14:24:37 GMT+02:00
A. Pätzold meint:
Wow! 8 Stunden auf Legendär... du mußt ein Skiller vor dem Herren sein ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 15:10:06 GMT+02:00
Aslan Tülay meint:
Wenn überhaupt ist ja Halo Reach das Geld wert. Du hast recht, aber bei Shootern würd das so eben bleiben das der SP 5-12h dauert. Aber man muss deshalb den MP da mit rein ziehen da eine Wertung nur der Zeit des SPs bei jedem Shooter eine Note 6 erreichen würde. Außerdem gibt es einen anderen Trend der leider den "Ich wart einfach ab bis es billiger" Trend schwer entgegensteuert. CoD6 zum Beispiel hat am Anfang 70¤ gekostet wer wartet würde es für 35-40¤ dann kaufen das dauert dann eben 3-5Monate nur das Problem ist ein halbes Jahr später ist schon der Nachfolger da. Das ist echt schlimm und klar jetzt macht es wenigen etwas aus aber bei CoD18 wirst du dir sagen "Toll jetzt muss ich wieder alles hoch machen" da ja der Abstand zwischen der Reihe nur ein Jahr beträgt wird die Freude auf den neuen Teil bei vielen (außer den Oberfans) seine Spuren hinterlassen. 2 Jahre sind ok 3-4 Jahre sollten sich Serien wie Halo,God of War, Gran Turismo,... leisten und 10Jahre eben Spiele die beim Release einfach alles abstauben und richtig gut sind. Fallout 3 hat ja auch 10 Jahre gebraucht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 18:47:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.09.2010 18:51:01 GMT+02:00
God of War meint:
Sorry habs auf heldenhaft gespielt :(

Leider spiele ich keine Shooter bei denen realer Krieg im Mittelpunkt steht.
Also fehlt mir hier die Vergleichsmöglichkeit.
Hier eine kleine Liste mit Shootern die sicher umfangreicher sind.
Crysis
Half Life orange Box
Left 4 Dead
Darkness
Turok
Killzone 2
Man könnte ja auch ganz einfach nach dem durchspielen ein paar spezielle Herausforderungen für offline Spieler einbauen.
Also ich finde ein Vollpreisspiel sollte mindestens 10-12 Stunden offline unerhalten.
Wie gesagt um 30-40¤ ist das Teil ja auch okay.

Veröffentlicht am 16.09.2010 20:20:23 GMT+02:00
MasterChief meint:
ich bin auch der Meinung, dass, wenn man Halo auf Heldenhaft durchspielt (hab auch ca. 8 Stunden gebraucht), der SP richtig fun macht und das Ende ist bombastisch, find ich :-D
aber vor allem der Firefight modus bockt sich wirklich.
Gerade mal mit nem Kumpel ist das eben ne Alternative zum online Multiplayer.

Klar ist der Sp modus kurz, aber der geniale Multyplayer reißt es meiner Meinung nach raus.
Ich steh sowieso auf die Story usw. :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 21:00:37 GMT+02:00
Aslan Tülay meint:
Das ist heute einfach anders außerdem dauert L4D zum Beispiel überhaupt nicht lang im SP es hat ja nicht mal eine Story. Wer sich einen Shooter heitzutage kauft muss damit rechnen das bei mehr als 90% der Shooter der Großteil des Spielspaßes online im MP erreicht wird. Wer eben nur offline zockt der kann auch andere Spiele spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010 13:57:31 GMT+02:00
MichaZ meint:
Das ist schon klar.Aber dann sollen sie das Game halt teilen.In eine On und Offline Version.Ich komme aus einen Zeitalter als es noch Cola in Glasflaschen gab und ein ZX81 das Maß der Dinge war.Wir waren damals Wochenlang im Elite Universum unterwegs oder auf See bei Carrier Command.Ja das ist lange her.Aber heute gibt es auch noch genug Beispiele für gute Shooter die lange gehen und Spass machen.Ok nicht ganz so neu Half Live 2 oder Farcry Afrika.Spitzenspiele die auch länger dauern.

Ich bleibe dabei das Spiele wie Halo Reach tolle spannende Games sind die verdammt viel Spass machen aber sie sollten auch nur für Offline Zocker angeboten werden zum halben Preis.Das sollte heutzutage möglich sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2010 14:34:29 GMT+02:00
Aslan Tülay meint:
Ja damals wars besser Michael Jackson lebte noch alles war nicht so zukunfstlike ja war schön^^. Nun ja zum Thema. Du hast recht. Nur damit du es weist. Ich hasse die Entwickler deshalb. Klar ich hab 32.000DLS in München aber dennoch ist es nicht schön das die Entwickler das offline Angebot so schlecht machen. Es gibt zwar genug Leute mit Internet aber auch andersrum. Weil MS sollte auch mal an mehr als die Hälfte verkaufter Konsolen denken die offline sind. Ohne die können sie gleich zu machen. Nur leider sieht es ganz dannach aus das sich die Hersteller nicht nach dem Kunden richten sondern anders rum. Traurig aber wahr.

Veröffentlicht am 14.10.2010 21:26:30 GMT+02:00
Daniel meint:
also für mich war die länge genau richtig...hab bestimmt 10 stunden gebraucht, für mich als gemischter gamer wars vollkommen in ordnung...wenn ihr was richtig kurzes spielen wollt, spielt dantes inferno...nach 5,5 stunden war schicht im schacht

Veröffentlicht am 18.12.2010 17:59:26 GMT+01:00
M. Rüdel meint:
Hallo Zusammen! Ich bin ein reiner offline Spieler. Daher stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt 50 ¤ für ein Spiel auszugeben, dass offensichtlich auf den multiplayer-modus ausgelegt ist. Ich habe schon viele Berichte gelesen und auch die Gameplay Trailer gesehen. Was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Also ist es die Kohle wert oder nicht???

Veröffentlicht am 19.12.2010 22:23:39 GMT+01:00
J. Gaumer meint:
Left 4 Dead
Darkness
Turok
Killzone 2 ....

diese Spiele haben zu 100% keinen längeren MP als Halo:REACH. Mal ganz abgesehn davon das diese auch noch die Schwächere Story und Gameplay haben ;D

Veröffentlicht am 22.12.2010 18:18:41 GMT+01:00
M. Waldorf meint:
Weil gute Spiele keine Längen brauchen :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  15.09.2010
Jüngster Beitrag:  22.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut) von Microsoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen   (172)