MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,20 €

am 9. August 2013
...........ereicht einem ein Buch, gerade passend zur Lebenssituation....so ist dieses eines von vielen die ich lese....und dzt. das "Allerbeste"........
Nach essentiellen Zäsuren im Leben kann man nicht einfach zurück wie es war..........man ist mal orientierungslos bis einem ein Weg gezeigt wird..in diesem Fall war es dieses Buch...........da die Autorin nicht wirklich bekannt ist.. möchte ich hiermit mein Dankeschön aussprechen.....toll - ohne Schnörksel geschrieben, fängt "soft" an zum Einstieg und je mehr man sich " selbst" frequentiert umso schneller kommt man voran......allerdings geht es später ans "Eingemachte".......da heißt es " Farbe bekennnen sich selbst gegenüber " und das ist dann mal gar nicht mehr leicht........das heißt aufarbeiten od. ignorieren und stehenbleiben. Tolles Buch für mich eine Inspiration nicht kryptisch geschrieben, auf den Punkt gebracht ......viele Alltags Situationen aus dem Leben gegriffen die einem das Licht aufgehen lassen...............
am 14. September 2013
Die Autorin bringt ihre Sichtweise von Ego und unserer Seele (= inneres Kind) klar und deutlich rüber.
Ihr Schreibstil ist so lebhaft und lädt anhand von therapeutischen Beispielen ein, sich seinem eigenen inneren Kind zu trauen
und diesem seinen Platz zu geben im Leben. Das bringt echtes, unabhängiges Lebensglück.
Die warmherzigste Anleitung zu einem selbstbestimmten Leben, das ich je gelesen habe.
Ein Dank an El Maya
am 23. Dezember 2012
Buch gefällt mir sehr gut. Breiter Ansatz mit Tiefgang. Liest sich teilweise wie ein Roman. Flüssig geschrieben und nie langweilig. Finde es ist für aufgeschlossene und neugierige Menschen gut geeignet. Schöne und einfache Fallbeispiele die man selber für sich aus der eigenen Lebenserfahrung sehr gut nachvollziehen kann. Echt empfehlenswert und schön mal über die Seele und das Leben in Ruhe nachzudenken und neue Denkanstöße und Blickwinkel zu bekommen.
am 13. März 2014
Die Autorin schreibt in einem sehr lockeren Schreibstil ihre Lebenserkenntnisse und -erfahrungen auf.
Für mich fǘhlte sich manches nicht authentisch an, immer wieder fühlte ich ein inneres Aufbäumen gegen die "Wahrheiten" in diesem Buch. Den Titel fand ich sehr vielversprechend, daher war ich dann vom Inhalt leider enttäuscht.
am 19. Februar 2014
Das Buch ist zu meinem Freund geworden, da es auf vielen vielen Seiten einfach mein Leben, mein ICH wiederspiegelt, meine Kapitel des Lebens aufzeigen und mir deutlich macht, dass es nicht falsch ist was ich fühle, denke. Ich gewann viele Erkenntnisse, v.a. in meiner momentanen Lebenssituation. Es half mir zu verstehen. Es wird mich weiterhin begleiten.

LIEBEN DANK dass es dich gibt...und sehr zu empfehlen
am 29. Januar 2014
Von diesem Buch habe ich mehr erwartet. Es fiel mir teilweise schwer, mich auf die Gedankenführung einzulassen. Obwohl das Problem der nicht gehörten Seele sehr viele Menschen betrifft, fand ich die Aufbereitung des Inhaltes nicht für die Allgemeinheit zugänglich, sondern zu stark spirituell geprägt.
TOP 500 REZENSENTam 24. November 2013
Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen, es ist leicht zu lesen und mich hat es oftmals zum Schmunzeln gebracht, da ich mich selbst wiedererkennen konnte in einigen beschriebenen Beispielen. Wenn ich manchmal unsicher war, wie ich mich in so manchen Situationen im täglichen Leben verhalten sollte, so hilft dieses Buch ganz wunderbar dabei, seinen Weg zu finden und zu sich selbst zu stehen. Es beschreibt anhand von vielen Beispielen, wodurch man in unliebsame Situationen gerät und wie man es ändern kann. Mir hat dieses Buch neue Sichtweisen eröffnet und bereits erkannte Sichtweisen bekräftigt.Es hat Spaß gemacht, es zu lesen! Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung und ich danke der Autorin für dieses tolle Buch!
am 24. Mai 2014
Endlich ein Buch, dass verständlich und nicht überzogen auf die Seelenbedürfnisse eingeht. Es hat mich sehr berührt und mir wieder einmal die wirklich wichtigen Dinge des Lebens deutlich gemacht. Die realistischen Beispiele aus dem Leben der Autorin kann ich vollkommen nachvollziehen und kann gut Vergleiche mit meinen eigenen Erfahrungen ziehen. Vielen Dank für diesen Seelenbalsam und den willkommenen Anstoß mehr auf meine Seele zu hören.
am 3. Januar 2014
Wenn man das Buch liest, merkt man bei fast jedem Satz, dass das sehr stimmig ist.
Innerlich spürt man sehr oft:" ja, genau..so ist das" aber auch "achso..nun ergibt das alles einen Sinn"
Man entlarvt eigene Muster, die einen lange blockiert haben, ohne dass man es wusste. Ich sehe nun vieles gelassener und bin sehr erleichtert.
Absolut lesenswert
am 4. Januar 2014
Der Titel machte mich neugierig. Ich erhoffte mir spirituelle Ein_ und Aussichten, die ich bislang noch nicht gefunden habe. Die Beschreibung des
Ego, vs. gesellschaftliche Tendenzen und Entwicklungen, wird jedoch in dialektischer Form betrachten, aus dem Blickwinkel des selbstkritischen Denkens und der Fähigkeit zur reflexiven Beobachtung.