newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2009 12:53:42 GMT+01:00
Ingo Lorenz meint:
wie kann ich was daGEGEN TUN?

Veröffentlicht am 28.12.2009 13:18:03 GMT+01:00
Dirk meint:
dir den neuesten Treiber bei Asus ziehen der das Problem beseitigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2009 15:52:30 GMT+01:00
Ingo Lorenz meint:
kostet der treiber was

Veröffentlicht am 28.12.2009 19:04:54 GMT+01:00
Dirk meint:
soll das ein Scherz sein? *gg* Treiber kosten nie was, geh einfach auf die Asus Seite wähle dein Modell aus und ziehe dir den oder die Treiber.

Veröffentlicht am 04.01.2010 13:31:54 GMT+01:00
M. Murrer meint:
....leute die geld für treiber zahlen wollen, schön, für diese leute werden die abzockseiten gebastelt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 10:53:51 GMT+01:00
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem. Alternative Treiber habe ich nicht gefunden. Auch auf Asus.de konnte ich keine Hilfe bekommen. Bei der Hotline sagte man mir: Installiere dir einen Messenger (wie den von Yahoo) und drehe dort das Bild. Diese Einstellung sollte dann auch bei z.B. Skype bestehen bleiben.(Mist) Ich habe mir jetzt aber bei Chip.de das Programm ManyCam runtergeladen.
http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html
Dort kann man das Bild drehen und es bleibt bei anderen Anwendungen auch so. Ist mit Sicherheit nicht die eleganteste Lösung, aber es klappt!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2010 23:04:47 GMT+01:00
Asus bietet im Netz 2 Treiber für unterschiedliche Kamerafabrikate an. Je nach Kamerahersteller (S... oder C...) wird auch nur der entsprechende Treiber funktionieren. Also gegebenenfalls ausprobieren, welcher der richtige ist.

Veröffentlicht am 14.01.2010 00:17:01 GMT+01:00
Vankman meint:
ja treiber sind auf der page vorhanden. dann funktioniert alles. link habe ich gerade nicht zur hand aber ist kinderleicht zu finden. tools wie many cam oder etwas derartiges ist nicht von nöten und nur "spielerei" meiner meinung nach

Veröffentlicht am 14.01.2010 00:17:03 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.01.2010 00:17:54 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.12.2009
Jüngster Beitrag:  14.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen