Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
Tina Müller , Hans-Willi Schroiff
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 39,95
Kurzbeschreibung
Zwei Marketingprofis erklären, warum manche Produkte einfach keine Käufer finden. So lässt sich nachvollziehen, was falsch gelaufen ist und wie man Todsünden im Marketing zukünftig vermeiden kann. Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät: Das perfekte Programm für mehr Gesundheit und Ausstrahlung - Medizinisch fundiert und im Selbsttest erprobt
Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Codes: Die geheime Sprache der Produkte Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

Unternehmen Idee: Wie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führt
Was Frauen und Männer kaufen: Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

  Weitere Ergebnisse