Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Warten lohnt sich... bestimmt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2010 11:46:17 GMT+02:00
Oekie meint:
Ich will hier keine Bewertung abgeben oder das Spiel schlecht machen ganz im Gegenteil es wird bestimmt klasse.
Aber ich würde es mir nicht sofort kaufen da es sich wahrscheinlich wieder um einen rohen Diamanten handelt, der erst im laufe der Wochen und Monate durch die Mod-Community geschliffen wird. So war es schon bei Oblivion und Fallout 3 und wie ich finde wurde durch die zahlreichen Mods die Spiele Erfahrung immens gesteigert, allein was noch bei der Grafik rausgeholt wurde. Daher meint Rat, wartet lieber eine weile bis das Spiel wirklich fertig ist um es vollends genießen zu können.
Zumal Bethesda über keine wirklich gute Patch Politik verfügt.

Veröffentlicht am 19.08.2010 14:49:17 GMT+02:00
Hendrik Kück meint:
magst ja recht haben, dass das optimum am anfang noch nicht erreicht ist..
werde es mir trotzdem sofort holen! habe ich bei fallout 3 auch gemacht, und war vollkommen zufrieden.
Könnte es gar nicht abwarten ;)

Veröffentlicht am 19.08.2010 16:24:18 GMT+02:00
Olynd meint:
ich war mit FO3 auch total zufrieden, nur das ende war derbe mies. bissel gelaber und das wars, bitte kaufen sie die add-ons.
habs zwar schon in usa bestellt, aber ich überlege wirklich ob es sich lohnt, die trailer sahen wirklich eher wie FO3 reloaded aus....

Veröffentlicht am 20.08.2010 09:54:10 GMT+02:00
Hendrik Kück meint:
"die trailer sahen wirklich eher wie FO3 reloaded aus.... "

das habe ich auch gedacht.. vor allem grafisch wird sich kaum was ändern zum vorgänger denke ich...

aber ich hoffe das die story wieder so gut ist wie bei fo3! denn darauf wird meiner meinung nach bei aktuellen spielen viel zu wenig wert gelegt! hautptsache tolle grafik, und super-action! just cause 2 z.b. hat mich sehr enttäuscht. nicht vom gameplay oder der grafik. aber die handlung ist völlig auf der strecke geblieben!

um so mehr freue ich mich auf games mit "tiefgang" und spannung!

fo3, mafia 2, crysis 2, deus ex 3 und max payne 3!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2010 13:42:06 GMT+02:00
@O. Lindner
Hehe, das Ende war wirklich sowas von schlecht... 3 Schüsse im VATS und der "Endgegner"+Begleitschutz lag mit zerplatztem Kopf am Boden. Danach noch ein bißchen belangloses Geblubber und das wars auch schon.
Ansonsten war das Spiel aber durchaus lange Zeit spaßig und auch wenn Vegas nur ein F3-Reloaded wird, werde ich es mir trotzdem mal anschauen. Gibt ja leider keine echte Alternative mit einem ähnlichen Szenario... höchstens vlt. "Rage", aber das ist ja ein Shooter - der auf meinem System sicherlich nicht läuft :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2010 10:24:35 GMT+02:00
Hendrik Kück meint:
und auf rage muss man bestimmt mindestens noch ein jahr warten! ;)

"Rage
von Bethesda Softworks (ZeniMax)
EUR 54,99
Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2011 erscheinen."

Veröffentlicht am 24.08.2010 14:21:54 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Falsch!
Rage wurde offiziell auf September 2011 verschoben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2010 16:19:11 GMT+02:00
Hendrik Kück meint:
oh, das ist ja schon bald ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  19.08.2010
Jüngster Beitrag:  26.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (114)