Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2014
Ich finde die neue Nocki-CD wieder mal sehr gelungen. Eine gute Abwechslung aus schnellen Titeln und ein paar Balladen. Mit "Torero der Liebe" (mein Geheimfavorit) und "Ein Pirat hat keine Heimat" fühlt man sich wieder an die alten Zeiten erinnert, in denen sie noch Filmtitel besangen. Da ich die Balladen der Nockis schon immer mochte, freue ich mich besonders über "Zwei Koffer im Flur" und "Ohne dich wär ich verloren". Da die Nockis nicht nur im Schriftzug, sondern auch in der Musik moderner wurden, mögen einige Titel vielleicht so manchem Fan nicht mehr so eingängig erscheinen. Aber das ist gut so! Auf Santa Cruz und Rhodos waren wir ja schon! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass bei einigen Titeln vielleicht etwas zu viel Computer am Werk war, obwohl man z.B. mit Siegi einen Top-Drummer hätte. Aber CD und live sind halt zwei paar Stiefel. Da die Songs und Friedls Stimme aber super sind, hält mich dies nicht von der Höchstbewertung ab!
am 23. Februar 2015
Mir haben wirklich alle Titel des Albums sehr gut gefallen. Die Musik ist jetzt vor allem noch etwas poppiger geworden. Nach längerer Zeit doch ein neues interessantes Stilelement in der Musik des Nockalm-Quintett.
am 27. Juni 2015
Habe einige CDS von ihnen!! Einfach super sind die Nockalm Quintett!!. Ich liebe die Kärntner sehr!! Macht weiter so!! Du warst der geilste Fehler meines Lebens, fand ich am allerbesten!!
am 26. Dezember 2014
Diese Cd ist ein muss 😄 einfach klasse! Ich bin eh ein Fan von dieser Stimme ...ganz viel gute Laune Musik. Da macht sogar das putzen Spaß und vieles, vieles mehr 😉
am 16. August 2015
Supi geliefert. Schöne Musik wie beschrieben.Eingepackt keine Kopie... Wie beschrieben. Der Preis war auch Ok. Habe sie verschenkt und ist gut angekommen.Vielen Dank
am 19. Dezember 2014
Das Titellied "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" ist der Hammer, aber auch die anderen Lieder sind toll.
Sehr zu empfehlen!!!
am 18. Dezember 2014
Höre gerne Schleger und diese Cd ist besonders schön. Habe sie geschenkt bekommen und es war eine tolle Überraschung.
Weiterempfehlung 100%
am 19. Dezember 2014
Jungs die CD ist euch wirklich sehr sehr gut gelungen.
Macht einfach immer weiter so.
Höre ich jeden Tag an.
am 26. November 2015
ich höre diese Musik gerne, daher gefällt mir dies aber warum man dann so viele Wörter schreiben muß finde ich blöd
am 6. September 2015
Diese CD ist sehr schön sowie fast alles von den Nockis! Wir hören sie sehr gerne und würde sie wieder kaufen!