Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,97 €+ Versandkostenfrei

am 9. Februar 2016
Habe die Warnweste für mein Auto bestellt da es wichtig sein kann falls man mal einen Unfall hat oder bei einem Unfall hilft.
Habe die größe xxl bekommen, meine größe ist m
Leider gab es keine option die größen frei zu wählen dies hindert mich jedoch nicht sterne abzuziehen
Ein super Produkt dass man weiterempfehlen kann :)
am 26. Januar 2016
Macht soweit einen ordentlichen Eindruck. Jedoch ist die Größenangabe nicht ausreichend.
Die Warnweste passt soweit, lässt sich aber nicht schließen, da zu eng. Einem vollschlanken
Mann oder einer vollschlanken Frau würde sie eventuell besser passen.
am 16. Februar 2014
Ich bin beruflich viel unterwegs und der Meinung, auch wenn es nicht vorgeschrieben ist, können wenige Euro im Falle einer Panne Leben retten oder zumindest den Schutz erhöhen. habe für jeden Sitzplatz eine Weste im Auto, ist ja eine einmalige Investition.
am 29. Januar 2012
Diese Warnweste kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.Hier ist alles stimmig der Preis und die Qualität sind sehr gut. Was aber das wichtigste ist man wird sehr gut gesehen und durch das geringe Gewicht merkt man sie auch nicht, ist also nicht hinderlich. Für mich eine glatte Eins!
am 5. November 2012
Die Warnweste, die geliefert ist entspricht nicht der Produktabbildung auf amazon. Der Polyesterstoff ist deutlich dünner und halbtransparent. Für den Zweck, für den sie hergestellt wurde, ist sie allerdings mit Sicherheit brauchbar.
am 31. Januar 2015
sorry, aber qualitativ gar nicht zu gebrauchen! wir nutzten die westen u.a. beim radfahren. das material ist dünn, plünnig, reflektiert nicht so wie unsere anderen modelle. die klettverschüsse haften am stoff, ziehen fäden etc.
rausgeschmissenes geld! dann doch lieber die etwas teureren modell. da wird man dann auch im dunkeln gesehen...
am 1. November 2013
Gekauft ins Auto gelegt und 2 Tage später 30 Euro gespart!

Ein Muss in jedem Auto. Hab mir gleich 4 zugelegt, dass auch wirklich alle 4 Insassen die in meinem Auto platz hätten aussteigen können. Für den Preis, völlig in Ordnung!
am 10. November 2014
Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
Das Gelb der Warnweste ist sehr gut sichtbar.
Entspricht genau dem was ich unter einer Warnweste verstehe.

P.S. Ich benutze Sie um im Winter morgens und Abends im Dunklen Fahrrad zu fahren.
am 8. Juli 2014
Wenn " Gelb" " Achtung" heißt, dann ist diese Warnweste ja auch ein wirklicher Schutz, wenn man mal
bei einer Panne draußen auf der Straße herumlaufen muss. Das ist dann unbezahlbar, wenn man wegen
so einer " Sicht - leuchtjacke" rechtzeitig gesehen wird und nicht auch noch ins Krankenhaus eingeliefert
werden muss. Also ! Weste sofort anziehen, wenn Panne da ist. d.t.
am 23. März 2012
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle und rasche Abwicklung, gerne wieder! Schönes auffälliges Gelb und ideal fürs Auto! Dieses Sicherheitsprodukt entsprach absolut meiner Erwartung.