Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.08.2011 22:44:57 GMT+02:00
Thomas meint:
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine neue Canon SX220 HS gekauft. Macht prima Fotos und Filme und ich bin sehr zufrieden. Aber eines irritiert mich: Wenn ich filme (vorzugsweise mit 720p, 30 fps) blinkt selbst bei einem vollen Akku spätestens nach ca. 1 Minute das Symbol für "Akku leer". Nach Beendigung der Aufnahme wird nach kurzer Zeit ein halb voller Akku angezeigt. Wenn ich die Kamera ausschalte und nach 2 Minuten wieder einschalte, erscheint wieder das Symbol für einen "vollen Akku". (Beim Fotografieren habe ich noch nie Probleme bemerkt).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder was läuft bei meiner Kamera falsch?

Veröffentlicht am 29.01.2012 17:12:20 GMT+01:00
Dizzy Walin meint:
hab dasselbe problem. ist das ein bug?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 02:13:20 GMT+02:00
Body meint:
Hallo
bin auch soweit zufrieden, macht klasse Bilder. Dieses Problem habe ich auch, nach eine Minute Meldung Akku leer, kann aber weiter filmen. Ich denke mir das ist normal, weil beim Filmen der Akku stark beansprucht wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 06:32:44 GMT+02:00
Dizzy Walin meint:
ich würds umtauschen. hab meine cam umgetauscht, die neue cam hat nicht diesen bug. hab damit 10 minuten bei voller auflösung bei vollem akku gefilmt, keine akku meldung.

Veröffentlicht am 16.06.2012 20:26:42 GMT+02:00
Bernd Gramer meint:
Ich habe die Kamerabereits seit einiger Zeit.Das Problem mit den Akku ist nie aufgetreten. Da ich viel bei Karaoke filme wäre es mir aufgefallen.Vier Lieder a gut vier Minuten laufzeit schafft ein Akku locker.Bildqualität ist super.Das einzige was mich stört ,ist die Stelle wo der automatische Blitz sitzt.Es ist dummerweise auch die Stelle wo die Kamera gehalten wird .Das verhindert wenn man nicht daran denkt ,das ausfahren der Blitzfunktion.Ausserdem denke ich das es für die Funktion nicht gut ist wenn die Kamera blockiert wird.Das heißt den Blitz auszufahren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.08.2011
Jüngster Beitrag:  16.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau von Canon
4.2 von 5 Sternen   (345)