Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2013
Scribblenauts war ja schon länger auf anderen Systemen erfolgreich, daher freute ich mich, als ich sah, dass es nun für Android erhältlich ist!
Diese Version ist nur auf Englisch verfügbar, was es aus meiner Sicht fast noch interessanter macht :-)
Um die gestellten Aufgaben zu lösen (z.B. bringe 2 Brüder dazu miteinander zu spielen), muss man per Tastatureingabe Dinge erschaffen, die sogar noch mit Adjektiven modifiziert werden können. So kann man z.B. einen basketballcourt, einen basketball, den referee, sports trousers etc... erschaffen, positionieren und mit den Charakteren verknüpfen.
Die Rätsel werden in den höheren Levels z.T. auch recht anspruchsvoll (es gibt jedoch auch pro Level immer drei Lösungstipps)
Ein sehr gutes Spiel (moderate Englischkenntnisse vorausgesetzt), das den kleinen Preis mehr als wert ist!
TOP 500 REZENSENTam 10. August 2014
Das Spiel:
Eine Aufgabe unendliche Möglichkeiten.
Versuchen Sie einen Stern von der Spitze eines Baumes zu bekommen doch wie?
Tippen Sie einfach nur ein was sie haben wollen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie eben dies auch bekommen werden. Dabei stellen die Lösungen wie Axt, Flugzeug und Flügel nur die einfachsten dar. Finden Sie noch weitere Irrwitzige Möglichkeiten...

Vorteile:
- 50 verschiedene Level
- Level überspringbar wenn man sie nicht schafft

Nachteile:
- mehr Level kosten extra
- nur englische Sprache

Kurzum:
Super doch ohne sehr gute Englischkenntnisse nur halber Spielspass
am 4. Mai 2013
...leider ist die Steuerung (HTC One X4* etwas schwermütig ausgefallen. Um Dinge zu greifen, muss man gelegentlich einmal mehr tippen.

Außerdem ist die vorliegende behauptenon nur in englisch erhältlich, was meines Erachtens aber nicht schlimm ist. Das verwendete Englisch ist auf einfachem Niveau. Ich behaupte sogar tatsächlich, dass man das Spiel als Lernhilfe verwenden kann, dank seines Spielprinzips (durch Tipps und Umschreibungen einen passenden Begriff finden).

Ansonsten macht es einen Riesenspaß.

Vier Sterne jetzt, fünf wenn die Steuerung gefixt ist.
am 26. Mai 2013
Klasse macht echt Spass. Für alle die nix erstellen können immer den bestätigungspfeil drücken nicht enter.Nexus 4. Volle kaufempfehlung.
Super Spiel alles Klasse immer wieder gern
am 7. Mai 2013
Spiel ist wirklich gelungen. Leider lassen sich bei mir auf dem Note 2 die Objekte nicht direkt beim ersten Anwählen verschieben. Ansonsten ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. Schöner Soundtrack und süsse Grafik.
am 4. April 2014
Mein Spielfortschritt wurde nun zum dritten Mal zurückgesetzt; leider komme ich jetzt gar nicht mehr weiter, weil die zweite Welt gesperrt ist obwohl ich volle Punkte in der ersten Welt habe.
am 28. Januar 2015
Ich habe schon Scribblenauts Unlimited für den PC gespielt und bin froh jetzt auch unterwegs Maxwell zu begleiten. Das Spielprinzip ist simpel, aber erfrischend neuartig. In jedem level muss ein Weg zur Lösung eines Problems gefunden werden. Dazu können beliebige Gegenstände oder Figuren erschaffen werden. Es gibt fast unbegrenzt Möglichkeiten zum Ziel zu kommen und der Wiederspielwert ist dadurch sehr hoch. Man versucht immer wieder auf kreativere Weise das Problem zu lösen und gibt sich nicht mit der erst besten Lösung zufrieden. Damit war das Spiel mir das Geld mehr als Wert
Die englische Sprache hat mich nicht gestört. Es macht das Spiel für mich persönlich noch interessanter
Klare Weiterempfehlung :-)
am 11. August 2013
Eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Version des DS-Klassikers, inklusive Faktoren wie Preis, Tipp-Funktion UND Sprache - die deutsche Version wirkte sich oft negativ auf die Spielbarkeit aus, dann gerne Englisch ; bestenfalls ungeschickt wirkt auf mich der Umstand, dass die gekauften Zusatzwelten nur bei aktiviertem WLAN spielbar sind / d.h. offline kann ich auf Inhalte, die ich ja immerhin bezahlt habe, nicht zugreifen. Ergo: Ein tolles Spiel, das auf dem Kindle Fire HD prima läuft, nur der Onlinezwang für die Zusatzwelten ist bei einem Singleplayer-Spiel nicht zu rechtfertigen.
am 12. Mai 2013
Eine wirklich tolle App für Jedermann. Leider gibt es nur die englische Sprachversion, was so manchen Level erschwert. Darüber hinaus gibts natürlich noch allerlei Extras und Levels die man nur mit Geld freischalten kann.
Abgesehen davon ist die App wirklich lustig und macht einen riesen Spaß für zwischendurch.
Ganz wie das PC-Spiel.
am 5. Mai 2013
Das spiel funktioniert genauso super wie auf der nintendoDS konsole (ich habe ein galaxy s3). Wer gängige englischkenntnisse hat, der findet auch die lösungen der rätsel .. und für alle kleineren problemchen gibt es ja diverse übersetzungsprogramme im internet ;)

Was mich nicht stört sind die 99ct die ich für das spiel bezahlt hab... was mich aber mega stört ist, dass ich nach der 5. Welt schon wieder 99ct bezahlen soll um noch mehr welten freizuschalten... frechheit! So viel geld is das spiel dann doch nicht wert :(