Warlords Director´s Cut kommt!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.09.2009 12:50:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2009 14:31:20 GMT+02:00
Film Freak meint:
Dieser Film ist ein gelungenes geschichtliches Schlachtenepos.
Nur leider ist diese Fassung, Bluray und DVD, gekürzt.
Es ist nur die internationale Fassung und diese wurde im Vergleich zum Original geschnitten.
Man bringt den Film raus um Geld zu verdienen und ein halbes Jahr späer wird von dem FIlm ein Directors Cut angepriesen mit noch nich zuvor gesehen Szenen etc.
Das ist quatsch, da ja der DC eigentlich auf der Originalfassung basiert
Reine Abzocke. Man hätte ihn gleich in seiner vollen Länge rausbringen müssen.

Also noch einmal, wartet bei diesen Film bis nächstes Jahr. Da kommt auf DVD und Bluray der Directors Cut als FSK 18 Fassung raus und der ist knapp 16 min länger. Mehr Handlung, mehr Gewalt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.09.2009
Jüngster Beitrag:  09.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Warlords (Doppel DVD Edition)
The Warlords (Doppel DVD Edition) von Jet Li (DVD - 2014)
3.6 von 5 Sternen   (45)