summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Warehouse 13 - Season 4 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Warehouse 13 Season 4 [OV] sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(71)
LOVEFiLM DVD Verleih

Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten ein gefährliches Spiel: Sie nutzen eines der geheimnisvollen Artefakte, um all das wieder herzustellen, was sie verloren haben. Aber genau dies könnte nicht nur das Warehouse-Team sondern die ganze Welt für immer verändern. DISC 1 - Der Funke der Hoffnung - Die Rückkehr von den Toten - Die Jagd auf die Artefakte - Das Leiden der Anderen DISC 2 - Wenn Wünsche wahr werden - Die Scherbe des Spielgels - Das Geheimnis der Riesen - Die Rüstung der Spartaner DISC 3 - Die Rettung der Liebsten - Das Gift der Orchidee - Das Artefakt des Grafen - Die letzten Menschen auf der Erde DISC 4 - Der Fall des vermissten Jade-Elefanten - Die Magie des Schwebens - Im Bann der Urangst - Die Amphore von Pompeji DISC 5 - Die Last der Sünden - Der Schatz des Piraten - Der Stein der Weisen - Der Weg zur Unsterblichkeit

Darsteller:
Faran Tahir, Aaron Ashmore
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Warehouse 13 - Season 4 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Warehouse 13 - Season 4 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Warehouse 13 - Season 4 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Warehouse 13 - Season 4 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Warehouse 13 - Season 4 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 13 Stunden 52 Minuten
Darsteller Faran Tahir, Aaron Ashmore, Brent Spiner, Saul Rubinek, Genelle Williams, Kate Mulgrew, Lindsay Leese, Allison Scagliotti, Joanne Kelly, Eddie McClintock, Seann Gallagher
Regisseur Constantine Makris, Chris Fisher
Genres International, Thriller
Studio Universal Pictures
Veröffentlichungsdatum 28. Mai 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Warehouse 13 (Season 4)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Seb am 2. März 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
War ich schon bei der dritten Staffel sehr angetan, so hält diese nicht nur mit, sondern liegt sogar noch einen Tick davor.
Der Spannungsbogen wird durchweg sehr gut gehalten, die "Haupt"story zieht sich wie gewohnt durch die ganze Staffel und wird in diversen Fällen der Wochen teilweise eingearbeitet, teilweise am Rande erwähnt.
Kurz zum Inhalt ohne spoilern zu wollen:
Am Ende der 3ten Staffel wurde das komplette Warehouse zerstört und teils dramatische Situationen entstanden. Wie man sich denken kann, finden die Protagonisten einen Weg, alles auf Null zu stellen. Aber tun sie das wirklich?
Für Artie ist diese Staffel sehr persönlich, durchzogen von vielen spannenden Plots. Insgesamt wirkt die Staffel sehr düster für die Serie. Dennoch kommen Komik und Anspielungen nicht zu kurz und grade Pete ist wie immer sehr gut drauf.
Für Myka gibt es auch spannende Entwicklungen, die nicht außer Acht gelassen werden sollten.
Ebenso trifft es Steve und Claudia, sowie auf eine besondere Art Leena.
Insgesamt ist diese Staffel deswegen, was die Figurenentwicklung angeht, richtig gut gemacht. Die Story steuert auf ein offenes Ende zu, welches wohl in der (leider nur 6 Episoden langen) 5ten Staffel aufgeklärt wird.
Fazit: Story sehr gut, Fälle der Woche (meistens) sehr gut, kaum bis keine Längen und prima Cast.

Insgesamt also, klare Kaufempfehlung, wer die 3 Staffeln vorher schon hat, muss dies eh tun. Für mich bis jetzt die beste Staffel, sogar noch einen Zacken besser, als die vorherige.

PS:
Auch ich war überrascht über den Release, kam die Staffel doch überhaupt noch nicht im Free TV und nur halb im Pay TV. Warum auch immer das so ist, erfreuen wir uns an der Veröffentlichung, die natürlich KOMPLETT auf Deutsch ist!
Außerdem, im Gegensatz z.B. zu Supernatural, kommt die DVD im Schuber daher.
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von TreTre am 14. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Endlich geht es wieder auf Artefakt Suche.
In gewohnter Manier geht die Truppe um Artie auf Artefakt-Suche. Die meisten Teile der Staffel sind wirklich sehr abwechslungsreich und spannend. Der typische Warehouse Humor geht dabei selten verloren.
Ein paar wenige Teile und Artefakte sind dabei, die ihre Längen haben, aber das trifft auf so ziemlich jede Serie zu
die ich bisher gesehen habe. Gegen Ende der Staffel steigert sich die Spannung noch einmal und mit feuchten Augen
wünscht man sich nur noch die Auflösung in dieser Staffel und nicht erst mit den 6 Teilen der 5. Staffel.
Alles Zähne knirschen und Tischplatten zerbeißen nützt aber nichts. Der Cliffhänger ist ein echter Cliffhänger.
Bitte, bitte bringt ganz schnell Staffel 5 auf DVD heraus!!!
Fazit: Wer Warehouse13 Staffel 4 kauft erhält auch nichts anderes. Die Serie bleibt sich auf der ganzen Linie treu.
Wer die Serie kennt und mag, der wird vermutlich genau so begeistert sein wie ich es war und bin.
Kaufen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Alexander Kraus am 30. Dezember 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Mir hat die Staffel nicht so gut gefallen. Dafür gibt es grob gesagt zwei Gründe:

1. Die Handlung ist arm an Höhepunkten und plätschert vor sich hin. Vor allem haben mich die ständigen Wechsel der Handlungsorte genervt, die unrealistisch schnell erfolgten und für mich als Zuschauer das Zusehen zunehmend spaßfrei gestaltete. Dadurch ging leider auch die Tiefe bei der Handlung verloren, da für jedes Problem immer schnell ein Gegenmittel parat war, das man nur irgendwo holen musste, bzw. Probleme entstanden, weil irgendwer, irgendwo gerade ein passendes Artefakt hatte um das Warehouse vor Probleme zu stellen. Artefakte waren am Anfang der Serie etwas seltenes und besonderes. In dieser Staffel gibt es eine regelrechte Artefaktinflation und die Dinger scheinen in rauen Mengen auf der Erde im Umlauf zu sein. Nervig ist auch Claudias Null-Sekunden-Internet-Recherche. Sie findet Personen und Artefakte mit genauen Koordinaten in wenigen Augenblicken, einfach durch kurzes Tippen auf der Tastatur. Auch dass geht mir zu einfach.

Eigentlich sind die Ideen für die Handlung gut, sie werden aber leider nicht richtig durchdacht und zu schnell abgehandelt.
Allgemein hat mich geärgert, dass die Handlung darauf basiert, dass das Warehouse als eine der wichtigsten Einrichtungen der Erde, unglaublich schlecht gegen Eindringlinge gesichert und nur von einem winzigen Team aus Agenten geschützt ist. Fallen im Warehouse, stellen komischerweise immer nur die Gegner. Dazu kommt, dass das Team eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft. Ständig lassen sie sich übertölpeln oder nutzen ihre Betäubungswaffen nicht, so dass der Gegner immer leichtes Spiel mit diesen Spezialagenten hat.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Simon am 18. März 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe diese Staffel am Freitag bestellt, Samstag geliefert, wiedereinmal hervorragender Service durch Amazon !

Zur DVD selber:

Die vierte Staffel schließt nahtlos an die dritte Staffel an; Dies bezieht sich sowohl auf die Handlung als
auch auf das hohe Niveau der Serie. Auch die Charaktere sind in dieser Staffel mit Ihren eigenen privaten
Geschichten/Problemen ein wichtiger Bestandteil der Handlung. wobei vorallem Leena zu nennen ist (Ich will hier
allerdings natürlich nicht spoilern, seht selbst).

Die "Fälle" bzw. Artefakte an sich sind wieder sehr spannend gestaltet,
ohne nennenswerte Längen aufzuweisen. Hervorgehoben sei hier auch die grandiose 40er Jahre Folge
"Der Fall des vermissten Jade-Elefanten", die beide Hauptdarsteller sichtlich genießen! Die Macher haben es wieder geschafft,
viele interesannte und teils natürlich auch verrückte Artefakte einzubauen.

Nebenbei sei bemerkt, das auch die Bild- und Tonqualität für "SD" Qualität sehr gut ist, und es
umfangreiche Extras auf den insgesamt 5 DVDs gibt. Die 5 DVDs werden in der üblichen
Plastikhülle geliefert, diesmal wurde jedoch zumindest ein Karton-Schuber spendiert, der das ganze
etwas hübscher verpackt. Also für Warehouse 13 Fans ein absoluter Pflichtkauf, für Neulinge ist ein Quereinstieg
jedoch NICHT emphfelenswert, hier sollte dann lieber die Warehouse 13 - Season One [3 DVDs] bestellt werden.

Unterm Strich der einzige Negativpunkt ist, dass es in meinen Augen die letzte "komplette" Staffel ist,
hiernach folgt leider nur noch die finale 5 Staffel mit 6 Folgen, in welchem die Handlung abgeschlossen
werden soll. Es hätten gerne noch viele weitere Staffeln mit den Warehouse-Agents geben können !

Simon Grasmeier
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen