War das wirklich der letzte AC-Teil?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.08.2011 23:29:08 GMT+02:00
AlexG87 meint:
War es das jetzt schon? :(

Oder kommt noch was ohne Ezio?

Veröffentlicht am 11.08.2011 12:39:08 GMT+02:00
ek3sedan meint:
es kommt definitiv noch was, nur eben ohne ezio... mindestens ac 3 (also das richtige "3") müsste noch kommen

Veröffentlicht am 17.08.2011 10:36:05 GMT+02:00
shAdowXX meint:
Es kommen defintiv noch mehr Teile. Ubisoft hat schon vor längerem ein richtiges AC3 durchsickern lassen. In Revelations soll die Geschichte um Altaiir und Ezio zu einem Ende gebracht werden. Alle Erzählstränge sollen zusammenlaufen.

AC ist ja schliesslich die grosse Melkkuh von UBI

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2011 16:34:26 GMT+02:00
CdB meint:
solange die reihe weiterhin mit jedem teil besser wird, wie bisher, soll ubisoft da ruhig melken.

Veröffentlicht am 21.08.2011 20:14:32 GMT+02:00
Blach, Mascha meint:
Solange es kein billiger Abklatsch von den alten Teilen und mit Neuerungen ist da noch was drin in der AC Reihe .
Hoffe nur sie mlken es nicht ganz aus bis auf die Schnauze fliegen .
LG

Veröffentlicht am 22.08.2011 15:28:31 GMT+02:00
E. B. meint:
Sie wollen das Franchise sogar noch die nächsten 10 jahre "ausbauen", ich denke da fällt auch nach Teil 3 noch das ein oder andere Spiel mit komplett neuen Personen ab. Kann mir nicht vorstellen dass ich nach AC 3 nur noch Comic machen, wenn das noch 10 Jahre so gehen soll. ^^

Veröffentlicht am 04.11.2011 13:21:49 GMT+01:00
David T. meint:
sofern ic hdas nicht falsch verstanden habe meinte Ubisoft das 2012 der letzte Teil von AC kommt, da ja 2012 das bekanntlich letzte jahr der Welt sein soll, wäre dieses jahr perfekt für dieses cliché.

Veröffentlicht am 05.11.2011 15:26:52 GMT+01:00
E. B. meint:
Ja teil 3 kommt Ende 2012 und damit etwa zeitgleich mit der Story. Das sagt uns auch in etwa den Monat, am Ende von Brotherhood haben wir den 10.Oktober 2012 und der Satellit der Templar wird am 21.12.2012 starten. Also wird es wohl wieder im November erscheinen. ^^

Veröffentlicht am 15.11.2011 14:11:15 GMT+01:00
Frank Scheler meint:
als ich glaube das die serie noch lange weiter geht, solange die von ubisoft neue ideen haben und die verkaufszahlen stimmen. So eine serie werden die nicht einfach aufhören, dafür ist sie zu erfolgreich

Veröffentlicht am 23.11.2011 20:34:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2011 20:39:31 GMT+01:00
D. Mauksch meint:
Es ging ja vorrangig nicht um Ezio oder Altair, sondern es erzählt aus der "Zukunft" eines Assassinen welcher in seinen Vorleben Ezio und Altair war sozusagen per Reinkarnation der selben Seele in jeweils neuen Körpern.
Da man in allen vorangehenden Teilen immer nur Bruchstücke der eigentlichen bevorstehenden Katastrophe zusammem sammelt und die "verschollenen" Artefakte nur mehr und mehr Licht ins Dunkel zu bringen scheinen muss es noch min 1-2 Teile kommen.
(für Leute die wissen wollen worum es gehen könnte, sollte auf Youtube mal den Film aus den verborgenen Animussektionen von AC2 anschauen und dannach die Prophezeiung von Brotherhood dann sollte man so langsam aber sicher wissen, dass es sich um was grösseres handeln muss, wie bei uns im realen Leben die Mayaprophezeiung, die in AC an historisch aufgearbeiteten Schauplätzen dem Spieler serviert wird.)
Ich frage mich bspw ob der Apfel voll aufgeladen in Combo mit dem Stab ein Meer teilen könnte "auf gewisse Dauer".
Da es immer wieder nur nachgelebte Animus Erlebnisse des Protagonisten im Jetzt sind, können noch viele zusätzliche Spiele kommen, ich könnte mir bspw Ägypten zur Zeit des Auszugs der Juden vorstellen *zwinker zwinker* Denn irgendwie muss die grosse Katastrophe doch noch aufzuhalten sein oder nicht? Was ist bspw mit den zum Mars geflohenen Lichtwesen, haben die denn noch genug Platz für uns Menschen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  10.08.2011
Jüngster Beitrag:  23.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (17)