Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Dezember 2014
Unser altes Kissen mit solchen Microkügelchen war mit der Zeit muffig und trocknete nicht mehr richtig, da ich es nicht nach jedem Gebrauch wieder aus der Badewanne entfernte, dieses hier ist komplett verschweißt und lässt das Wasser abperlen.

Es ist weich und saugt sich gut mit mehreren Säugern an der Wanne fest.
Mehr gibt's nicht zu sagen, außer das das Motiv mit dem Namen Charlie wirklich gut in unser Bad passt.
am 26. Januar 2014
als wannenkissen echt super, einmal mit den saugnäpfen angepappt verrutscht da nichts mehr. und so grinst uns der frosch vor jedem badegang immer frecht aus der badewanne entgegen. leider hat die lieferung länger gedauert als bei der bestellung angegeben. nachdem ich den verkaufer nochmal schriftlich erinnerte kam es dann ratz fatz, deshalb 1 stern abzug!
am 5. Dezember 2015
Das Wannenkissen von Kleine Wolke ist eine "Wolke". Weiche Auflage, sieht auch noch lustig aus mit dem Frosch drauf. Nach jedem Gebrauch entfernen und eventuelle Reste vom Badezusatz abspülen, das empfehle ich. Dann hält das Kissen laaange Jahre, sowie der Vorgänger, der mindestens 20 Jahre im Einsatz war.
am 25. August 2014
Das Wannenkissen ist super, um sich in der Badewanne vollkommen zu entspannen. Das Kissen lässt sich kinderleicht anbringen und auch wieder entfernen. Daumen hoch.
am 9. Mai 2014
Das Nackenkissen ist vom Design sehr schön. Punktabzug gibt es nur, da es relativ flach und deshalb nicht ganz so bequem.
am 21. Oktober 2015
Auf den ersten Blick sieht das Wannenkissen hübsch aus und fühlt sich auch hochwertig an.
Jedoch fällt es recht klein aus. Auch von der Höhe her.
Der Druck ist ordentlich, wenn auch auf dem unebenen Untergrund nicht einwandfrei. Der Farbton ist eher sandfarben als reinweiß.

Ohne den Aufdruck würde ich das Kissen niemals zu dem Preis kaufen, da zu klein und dünn.
am 26. April 2015
Das Kissen hat Standardgröße, ist mir persönlich aber etwas klein. Unsere Badewanne ist an den kurzen Seiten recht steil, da bringt das Kissen nur wenig. Ansonsten haftet es ganz gut am Badewannenrand, der Aufdruck ist hochwertig und es riecht auch neutral.
am 22. Oktober 2014
Ein muß für die Badewanne, gute Qualität. Hatte zuvor ein Wannenkissen, wo sich erst die Saugnäpfe aus dem Kissen gelöst haben, und das dann voll wasser gelaufen ist... das ist die bessere Lösung :-)
am 16. Februar 2014
Das Wannenkissen war ein Geschenk für meinen Sohn. Der hat sich riesig darüber gefreut
und findet es ganz toll. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Marion G.
am 5. Februar 2015
Super Kissen. Saugknöpfe halten an glatten Flächen super. Genau richtig für den Nacken und optisch sehr individuell :) Riecht nicht unangenehm, wie oft geschrieben wird