Wann kommt sie denn nun


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.10.2009 09:55:05 GMT+02:00
Florian Huber meint:
Hallo,

hat schon jemand Infos (vielleicht von Amazon selbst), wann die Tasse zur Stereo-Box erscheint, bzw. an die Besteller der Stereo-Box verschickt wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2009 13:27:47 GMT+01:00
JessyRamon meint:
Ja, das möcht ich allerdings auch gern mal wissen ... ist ja nun schon eine Weile her und diese Tasse ist immer noch nicht verfügbar.

Veröffentlicht am 06.11.2009 17:36:20 GMT+01:00
Presque meint:
Habe mich über diesen Sachverhalt auch schon bei Amazon beschwert. Des Weiteren denke ich nicht daran, die Bestellung zu stornieren. Naja, Amazon scheint das ganze nicht sonderlich zu interessieren.

Veröffentlicht am 30.11.2009 12:29:49 GMT+01:00
Florian Huber meint:
Vielleicht sollte man das Kundenzentrum zuspamen. Jeden Tag eine Mail - egal was dir darauf antworten - bis die Tasse ausgeliefert wird.

Veröffentlicht am 04.01.2010 11:30:47 GMT+01:00
Artemis5 meint:
Oh, hier gibt's ja noch mehr Leute, die vergeblich auf die Tasse warten... finde das allmählich auch eine Frechheit, dass sie immer noch nicht geliefert wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2010 00:26:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2010 00:26:33 GMT+01:00
Bei mir war die Tasse Bestandteil einer Aktion zum The Beatles Rock Band Spiel.
Da warte ich seit September drauf.

Veröffentlicht am 26.01.2010 18:07:29 GMT+01:00
Der Genervte meint:
Ich warte auch drauf seit September. Wäre nett, wenn amazon mal sagen würde, wann mit ner Lieferung zu rechnen ist.

Veröffentlicht am 27.01.2010 17:25:36 GMT+01:00
S. Zissou meint:
Wurde bei mir soeben versendet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2010 11:51:49 GMT+01:00
Der Genervte meint:
An mich auch. Habe auch schon einen klimmpernden Karton in den Händen mit einer kaputten Tasse. Ersatz gibt es nicht, also nur Erstattung. Toll, darauf hatte ich nun 4 Monate gewartet. Mann, bin ich sauer. So ne schlechte und stümperhafte Verpackung für Porzellan habe ich von amazon nicht erwartet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  07.10.2009
Jüngster Beitrag:  28.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Beatles on Apple Boxed Mug - Tasse
Beatles on Apple Boxed Mug - Tasse von The Beatles (Zubehör)
5.0 von 5 Sternen   (4)