Wann kommt ein neuer Zelda Titel für die Wii??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2011 19:10:11 GMT+02:00
Hey Leute!
Ich habe vor Ewigkeiten bei Game One einen "Trailer" zu einem neuen Zelda Teil gesehen, der nach Angaben von Nintendo "bald" veröffentlicht werden sollte-wie gesagt, das ist schon eine Weile her, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch etwas dazu weiß??Hab Zelda TP schon 2mal durch und kanns kaum abwarten, endlich das neue Spiel in den Händen zu halten :-))

Veröffentlicht am 06.05.2011 21:27:55 GMT+02:00
P. Rampitsch meint:
The Legend of Zelda: Skyward Sword soll in den USA am 25. September 2011 veröffentlicht werden, zumindest steht das auf der Internetseite von bestbuy. Wann es in Deutschland zu haben sein wird, weiß ich leider nicht. Aber sicher nicht sehr viel später als wie in den USA.

Veröffentlicht am 17.07.2011 18:00:49 GMT+02:00
Soran meint:
25. September ist wohl eher ein Händlerdatum, um überhaupt irgendwas dastehen zu haben (machen einige um den Vorverkauf anzukurbeln, macht vorallem Gamestopp oft ;) ). Offiziel gibt es noch kein Datum dafür
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.05.2011
Jüngster Beitrag:  17.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo Wii]
The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo Wii] von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (283)