Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2012 18:40:59 GMT+02:00
theKingOFtob meint:
Ich verstehe nicht, warum TBBT auf BD erscheint, während TAAHM nur auf DVD erscheint. Wie lange sollen wir noch warten!!

Veröffentlicht am 24.04.2012 06:23:25 GMT+02:00
Dareios meint:
Die warten bestimmt bis sich ejder die DVDs gekauft hat und bringen dann die Blue Rays raus damit die sich jeder nochmal kauft. Ist ja jetzt bei Big Bang Theory nicht anders. Komme mir da ziemlich verarxxt vor.

Veröffentlicht am 24.04.2012 22:02:29 GMT+02:00
Tobias Arndt meint:
ja sehe ich genau so. Warte auch schon so sehr auf die Blu-rays von Two and a half Men. Ich denke auch dass das nur Taktik von denen ist. Darum habe ich mir die 8. Staffel nicht auf DVD gekauft, weil es irgendwann (aber wann nur) rauskommt. Leider hab ich schon Staffel 1-7 auf DVD. Die werde ich dann verkaufen, sobald Blu-rays erscheinen. Mit Serien läuft es sowieso gerade schwer auf Blu-ray (vor allem in Deutschland). Aber wie sagt man. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Veröffentlicht am 25.04.2012 09:19:58 GMT+02:00
Dareios meint:
Jap, so schauts aus. Man möchte ja auch wenn eine geliebte Serie rauskommt diese möglichst schnell besitzen und nochmal gucken :D Dann bleibt einem nichts anderes als DVD erstmal übrig. TAAHM kaufe ich mir daher auch nur wenn die 10-12e kosten. Dann komtm vllt irgendwann mal ne ultimative BluRay all-in-all Box wenn die Serie zuende ist udn definitiv nciht noch was kommt. Wobeid ann 10 Jahres später bestimmt die 10th Anniversary Charlie Sheen Super Edition mit 3 NIE VERÖFFENTLICHEN Szenen und einem Lutscher rauskommt!
Die soll man dann ja wieder kaufen ;)

Veröffentlicht am 27.04.2012 04:31:15 GMT+02:00
Tobias Arndt meint:
Ja, dass stimmt. Ich kaufe mir nur noch Blu-rays. Wenn jetzt die 9. Staffel von Two and a half Men auf Blu-ray rauskommt, kaufe ich sie mir. Wenn die aber wieder nur eine DVD-Version machen, dann sehen die kein Geld von mir. Ist doch nur Geldmacherei. Ich jedenfalls warte. Immerhin hat man ja zur Überbrückung bis die Blu-rays erscheinen die Fernsehausstrahlungen (leider mit Werbung) und das Internet (youtube.de usw.). Auf DVD kauf ich mir nur so Einzelproduktionen von denen man wirklich weiss, dass die nie auf Blu-ray rauskommen, wie zum Beispiel Elton vs Simon, Comedystreet oder Die Geissens oder so einzel-DVDs wie TV Total, Die Dreisten Drei usw. Aber einen Spielfilm egal ob im Kino oder nicht, kauf ich nur auf Blu-ray. Die jetzige Filme die im Kino laufen kommen sowieso alle auf Blu-ray raus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  21.04.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray] von Johnny Galecki (Blu-ray - 2012)
4.7 von 5 Sternen   (487)