Kunden diskutieren > Forum: Half-Life 2: The Orange Box

Wann kommt Half Life 3???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2010 18:33:20 GMT+01:00
Sicman meint:
Hi Leute.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde so langsam könnten Valve die ersten Infos zu Half Life 3 bekanntgeben.
Schließlich sind seitdem Release des 2. Teils geschlagene 6 Jahre vergangen!
Klar es folgten Add ons, und Spiele wie Portal usw.
Aber es wird ja noch nichtmal Episode 3 angekündigt, wobei der Vorgänger auch schon wieder über 3 Jahre auf den Buckel hat (!!!).
Seit dem kam nix mehr aus dem HL Universum.
Ich finde es sehr schade, dass in den letzten Jahren die HL Serie von Valve scheinbar sehr stiefmütterlich behandelt wurde.
Aber villeicht täusch ich mich auch und auf der nächsten E3 lassen sie endlich (ENDLICH) die Bombe platzen.

Episode 3? (evtl. in max. 8 Stunden die HL Saga beenden)
Oder HL3 (Episches Finale)??
Oder wie auch immer....
Fest steht:
Ich habe keine Lust mehr zu warten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2010 14:04:36 GMT+01:00
Torbi meint:
Naja, uns wird nix anderes übrig bleiben als zu warten. Wenn mal Episode 3 überhaupt noch kommt...
Gut Ding braucht Weile. HL2 und HL Kinder wie z.B. CSS sind ja auch zum Dauerbrenner geworden. Ich wünschte so manch anderer Spielehersteller würde sich ebenso mal etwas mehr Zeit nehmen und uns mit weniger halbfertigen, verbugten Schrott überhäufen.
Aber ich gebe dir Recht, so langsam kann mal wieder was passieren. Zumindest ein paar Häppchen an News können sie der gierigen Gamer-Meute mal zuwerfen...

Veröffentlicht am 19.02.2011 14:40:18 GMT+01:00
ich stimme euch auch zu es wird ma zeit das ein paar erste infos rauskommen ABER:
1. je weniger sie über das spiel sagen umso größer ist die spannung oder???
2. ausserdem hab ich gelesen und gehört das PORTAL im HL universum spielt (hat man in Episode 2 gesehen
die Borealis) und das Adrian Shepard (HL1 Opposing Force) auch dabei sein soll.
3. dass alles in eine geschichte umzuwandeln un in ein EPISCHES FINALE zu machen braucht eben seine zeit aber ich denke das Valve sein Half-Life nicht einfach links liegen lässt :)

Veröffentlicht am 16.03.2011 21:08:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2011 21:11:12 GMT+01:00
eraser4400 meint:
Es gibt immer noch Leute, die's noch nicht gerafft haben; Erstaunlich !

Episode 1,2 und hoffentlich bald 3 IST Half Life 3 ! > Das hat Valve schon vor Jahren erklährt !

Man wollte nicht, das die Fans nochmal so lange warten müssen wie auf HL2, weshalb man sich entschied, HL3 in 3 Episoden nach und nach zu veröffentlichen...hat ja voll geklappt ! XD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2011 06:53:38 GMT+01:00
Torbi meint:
Häääh? So nen Quark hab ich ja noch nie gehört. Bitte einen offiziellen Link in dem dies behauptet wird.
Episode 3 sollte schon immer Bestandteil von HL2 sein.

Veröffentlicht am 17.07.2011 14:03:20 GMT+02:00
Peter meint:
@ eraser

Du hasst recht half life ist in 3 episoden unterteilt, was meiner meinung nach nach starker gerldmacherei riecht ^^

Veröffentlicht am 12.08.2011 14:43:30 GMT+02:00
Obrok meint:
Wie eraser schon sagte war der Sinn und Zweck der Episoden die Wartezeit zu verkürzen.

Mittlerweile hat sich Valve von der Idee wieder Getrennt!
Der Grund ist, das die Idee nicht zu ihrer Firmen Führung passt.
Die Besteht nämlich darin, das jeder Mitarbeiter sich frei für ein Projekt in der Firma betätigen kann, worauf er selbst Lust und Laune hat.
Dieses kann er auch wieder verlassen um an einem Anderen zu Arbeiten.

Im Kern kann es Passieren das an einem Spiel nur ca 20% des Personals Arbeiten und der die Restlichen an einem Anderen. z.B. L4D3 statt Epi 3.

Das ganze verzögert sich natürlich Immens und macht die Episoden Idee wieder vollkommen unbrauchbar.
Valve hat auch schon vor Längeren gesagt, das Episode 3 Definitiv nicht mehr kommen wird!
Wäre auch echt Sinnlos nach den Jahren. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  15.12.2010
Jüngster Beitrag:  12.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Half-Life 2: The Orange Box
Half-Life 2: The Orange Box von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (112)