Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.05.2014 17:58:46 GMT+02:00
Peter Puster meint:
Wann kommt das Galaxy S5 mit 32 GB internem Speicher? Und dann überall? Ich bin schon sehr an dem S5 interessiert, mir sind aber 16 GB einfach zu wenig.Ich bin laufend am Suchen, habe bisher leider nichts Aussagekräftiges gefunden. Samsung habe ich vor ca. 4 Wochen angemailt aber keine Reaktion!

Veröffentlicht am 23.05.2014 23:52:58 GMT+02:00
Thomas meint:
Vermutlich gar nicht, da das S5 über einen Micro SD Karten Slot verfügt und sich somit der Speicher leicht erweitern lässt.

Veröffentlicht am 26.05.2014 15:52:18 GMT+02:00
Peter Puster meint:
Ich glaube schon, dass ein S5 mit 32 GB angeboten wird. Etliche Internetanbieter haben es lt. Google in Aussicht gestellt. Aber wann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2014 19:20:23 GMT+02:00
Chaosgirl81 meint:
Das ist doch kein Argument.
Das S3 verfügt auch über einen Slot und es gibt trotzdem eine 32 GB Version.
Ebenso vom S4.

Wann es aber denn nun wirklich kommt, weiß ich auch nicht.
Vielleicht mal nachschauen wie lange es immer von den 16GB Modellen von S3 und S4 zu den 32GB Modellen gedauert hat...

Veröffentlicht am 29.05.2014 06:49:48 GMT+02:00
Peter Puster meint:
Der Tip ist gut! Der S4 mit 16 GB wurde bei Amazon seit dem 15.03.2013 angeboten; der S4 mit 32 GB seit dem 10.06.13- also ca.3 Monate später.
Lt. Amazon ist der S5 mit 16 GB seit dem 20.02.14 im Angebot, wurde aber wohl jetzt erst in den letzten Wochen ausgeliefert.
Wann kommt demnach die 32 GB - Version in den Handel? Jetzt oder Mitte August?
Ich muss leider einfach warten!

Veröffentlicht am 25.06.2014 01:54:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2014 01:56:36 GMT+02:00
Fox meint:
Denke auch gar nicht, Samsung bemüht sich auch nicht, damit man schön deren MicroSD Speicher kauft.

Zumal man seit 4.4 nix großartig an Apps auslagern kann. Bei einer 1.2GB App bspw sind es dann 30MB, wooooow! Danke an Google seit 4.4 - geht einiges Richtung Apple, wo wir alle nicht hinwollten....

Zum Glück erscheint ein G3 mit 32GB+SD Slot, somit wird Samsung das S5 Prime direkt auch mit 32GB anbieten müssen. Man zerbricht sich bei Samsung/Südkorea jetzt schon den Kopf, dank guter Verkaufszahlen der Konkurrenz (LG G3 im Heimatmarkt).

Wer mit der Größe zurecht kommt , dem rate ich zum Note 3, welches sogar auch 3GB RAM und 32GB internen Speicher besitzt oder zum Vorgänger, sprich S4 mit 32GB.

Es ist mMn ein Unding in 2014 noch Geräte mit nur 16GB internem Speicher zu verkaufen durch FullHD/2K Screens und entsprechendem HD Content.

Die Vorzüge die es mal mit dem SD Slot gab, schwinden allmählich dank Google und dies ist auch gewollt :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  22.05.2014
Jüngster Beitrag:  25.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen