Wann gehts weiter mit Season 2 ??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.01.2008 17:13:02 GMT+01:00
T. Paul meint:
Hallo,

mich würde interessieren wann die Zweite Staffel bei Kabel 1 kommt, hat da jemand Infos?

Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2008 20:25:24 GMT+01:00
Wegelagerer meint:
Ich hatte schon vor längerer Zeit mal eine Mail an Kabel 1 geschickt. Man antwortete mir, dass noch nicht feststehe, ob und wann die zweite Season ausgestrahlt wird, möglicherweise Anfang des Jahres. Na ja, wir haben Mitte Januar und es tut sich nichts. Ich befürchte, wir werden uns den teuren UK-Import kaufen müssen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2008 19:06:40 GMT+01:00
Peggy F. meint:
Als ich Anfang d. Jahres bei Kabel 1 nachfragte, teilte man mir mit, daß sie noch nicht genau wüßten, wann sie die 2. Staffel bringen würden, wahrscheinlich im Frühjahr/Sommer 08. Naja, wie heißt es doch: schaun mer mal....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 14:39:06 GMT+01:00
SisterDew meint:
Die 2. Staffel war bei kabel1 ja ursprünglich für Herbst 2007 geplant. Inzwischen antwortet die Zuschauerredaktion so, dass man vermuten kann, dass die Fortsetzung gar nicht mehr auf kabel1 laufen wird... O-Ton: "Allerdings ist die Ausstrahlung leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Derzeit ist nicht absehbar, wann die zweite Staffel zu sehen sein wird."
Da kabel1 bereits die Senderechte besitzt, ist das Verhalten für mich völlig unverständlich. Warum bringt der Sender die 2. Staffel nicht irgendwann mitten in der Nacht (meinetwegen um 3Uhr nachts) statt einer überflüssigen Wiederholung vom Nachmittagsprogramm??? Wer die 2. Staffel sehen will, sollte das dem Sender mitteilen:
zuschauerservice.k1(at)kabeleins.de

Unverständlich ist auch, warum KSM, der deutsche DVD-Vertrieb von LIFE ON MARS, die 2. Staffel nicht (deutschsynchronisiert) auf DVD veröffentlicht.
Gerade der Umstand, dass kabel1 die Serie nicht fort(ge)setzt (hat), sollte doch die DVD-Veröffentlichung besonders lukrativ machen. Es gibt unzählige Leute, die wissen wollen, wie es weitergeht mit Sam Tyler und die 2. Staffel auf DVD kaufen würden. Vermutlich wesentlich mehr als bei der 1. Staffel, weil sie die ja auf kabel1 gesehen haben. Und wer sie die 2. Staffel kauft, bestellt sich gleich die erste Staffel günstig mit... Wer die 2. Staffel auf DVD sehen will, sollte KSM seinen DVD-Wunsch mitteilen: info(at)ksmfilm.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2008 14:37:23 GMT+02:00
Stefan meint:
Hallo,
habe mich an die Firma ksm Film gewandt und recht schnell eine E-Mail erhalten, dass die 2. Staffel angeblich bald auf DVD kommen soll. Mal abwarten....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2008 14:49:16 GMT+02:00
xxxx meint:
Kann mir einer einen genauen Termin zur zweiten Staffel nennen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2008 07:42:00 GMT+02:00
Stefan meint:
Einen genauen Termin kann noch nicht mal die Firma nennen, welche die DVD vertreibt. Angeblich müssen noch einige rechtliche Dinge geklärt werden....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xb4074f50)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  01.01.2008
Jüngster Beitrag:  17.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Life on Mars - Gefangen in den 70ern - Season 1 (4 Disc Set)
Life on Mars - Gefangen in den 70ern - Season 1 (4 Disc Set) von John Simm (DVD - 2007)
4.1 von 5 Sternen   (35)