Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2012 07:08:44 GMT+02:00
Markus Henn meint:
Ich habe den Artikel schon lange vorbestellt, jetzt steht bei mir als Liefertermin der 4. Oktober 2012.
Kann ich diesmal jetzt wirklich davon ausgehen, dass der Artikel dann wirklich geliefert wird, oder kann sich das erneut um Monate verzögern. Ich finde das ziemlich enttäuschend, wenn man am Anfang denkt, "Ok, noch eineinhalb Monate, so lange kann ich warten" - und es sich dann doch noch um Monate verzögert. Hätte ich das am Anfang gewusst, hätte ich mir ein anderes Buch gekauft, aber da ich jetzt schon so lange gewartet habe, hoffe ich wirklich, dass er nächsten Monat erscheint.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.09.2012
Jüngster Beitrag:  11.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS: Das umfassende Handbuch, aktuell zu Ubuntu »Precise Pangolin« (Galileo Computing)
Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS: Das umfassende Handbuch, aktuell zu Ubuntu »Precise Pangolin« (Galileo Computing) von Marcus Fischer (Gebundene Ausgabe - 28. September 2012)
4.7 von 5 Sternen   (13)