am 4. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung des Wandtattoos. Qualität ist gut, Beschreibung ist gut. Handhabung leicht.
Die Tattoos waren leicht anzubringen und halten sehr gut!
Sehen auch sehr schön aus und sichd vielseitig einzusetzten!
am 18. Mai 2015
1 Stern abzug für die lange Lieferzeit - ansonsten keine Beanstandung! Empfehlenswert!
--------------------- --------------- -------------- --------------- ---------------- ------------ ----------- ------------
am 11. November 2012
Für meinen kleinen Begeisterten Fußballer, war das die richtige Entscheidung um zusätzlich noch was an der Wand zu haben. Leichtes anbringen, keine lange Arbeitszeit ohne Schablonen und Farbe. Einfach an die Wand, ordentlich mit Tuch und ein wenig Kraft randrücken, fertig ist das Fußballzimmer :-)
am 13. Januar 2013
Für den Preis sind es richtig viele Wandtattoos. Angebot an Farbauswahl sehr gut. Anleitung zum Aufbringen der Tattos gut verständlich. Die Tattos sind einfach an der Wand anzubringen, mein Sohn ist ganz begeistert.
am 1. Dezember 2012
Die Fußballtattoos ließen sich mühelos an der Wand anbringen. Hängen jetzt ca. ein halbes Jahr ohne sich abzulösen. Der satte schwarz-ton bleibt konstant. Dekorieren - leicht gemacht.
am 15. August 2014
Super zufrieden, sehr schneller Versand, TOP!!! Qualität auch Ok, würde gern wieder kaufen! Wie schon gesagt, echt sehr tolleß Design
am 13. März 2013
Super Qualität und Preiswert! Kann ich nur empfehlen!!!! Mein Sohn bekommt die Wandtattoos zum Geburtstag und wird sich riesig freuen!
am 2. September 2015
Die Fußbälle halten an der Wand wie draufgemalt. Sie fallen nicht ab und sehen super aus. Ein Blickfang für jedes Kinderzimmer
am 13. August 2013
Die Aufkleber passen gut in das Fußball Zimmer meine 9 jährigen
Sohnes. Er ist von den Aufklebern total begeistert. Super
am 4. November 2012
Schöne Bälle, über die sich unser Sohn sehr gefreut hat. Leider nur enttäuschend, dass sie nach 3 Wochen nicht mehr an der Wand haften. Nach und nach fallen alle ab...