holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. August 2012
Die Schmertterlinge sind super ! Einfach aufzukleben und halten sehr gut.
Zudem sind sie ein absoluter Blickfang.
Kann man nur weter empfehelen ..
am 22. Februar 2013
Die Schmetterlinge sind ein absoluter Blickfang und halten mit den mitgelieferten Klebepads sogar an meiner Rauputzwand! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2012
Die Schmetterlinge sind toll. Waren leicht zu knicken und halten sehr gut an der Wand. & sie sehen super schoen aus.
am 4. Februar 2013
Die Schmetterlinge sind sehr schön..sehen genau so aus wie im Internet abgebildet..sind aber nicht so günstig ...einfach zu kleben und Lieferung war auch pünktlich
am 20. Juli 2012
Die Schmetterlinge sind aus stabiler Folie gearbeitet, lassen sich prima mit dem mitgebrachten Klebeband befestigen. Wenn man sie etwas nach außen biegt, wirken sie an der Wand noch plastischer!
am 1. April 2014
Schöne Schmetterlinge. Sie halten bombenfest an der Wand hatte ich nicht erwartet da wir einen Putz an der Wand haben, aber auch hier super fest. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 13. Dezember 2012
Die Schmetterlinge sehen sehr schön auf der Wand aus. Die Schattierungen durch die gebogenen Flügel zaubern noch einen schönen 3D Effekt an die Wand. Der Versand ging superschnell und an für sich bin ich sehr zufrieden.
Man sollte aber darauf achten, dass es NUR 12 schmetterlinge in der Packung sind und nicht so viele wie auf dem Produktfoto. Wenn man will, dass es zuhause genauso wie auf dem Foto bei amazon aussieht muss man sich ggf. 2 Packungen bestellen.
am 28. September 2015
habe sie seit ca. 1 monat an meiner Wand (Raufasertapete) und täglich fehlt ein Schmetterling :) Muss dann immer mit Kleber die wieder drankleben. Für den teuren Preis finde ich es total unakzeptabel, zumal es für 2€ auch welche zu kauefn gibt, ich mich aber für die teueren entschieden habe um dieses "Haftbarkeits"problem zu umgehen....aber habe leider pech gehabt ..deswegen grossen Punkteabzug dafür !
am 24. März 2014
Als ich die Packung öffnete war ich zuerst etwas überrascht. Ich dachte nicht, dass die kleinen Kleber an meiner Putzwand haften würden.

Ich beklebte die Schmetterlinge nach Anleitung und befestigte Sie an meiener Wand! Da kleben sie nun schon seid Wochen und ich freue mich! Sie haften Super! Danke!
am 2. Juli 2014
Habe die Schmetterlinge als Verzierung für meine rosafarbene Wand gekauft. Sie sind optisch ein schöner Hingucker, jedoch sind die Klebepads nicht sonderbar fest, sodass einige Schmetterlinge nach ein paar Wochen abgefallen sind und sie erneut anbringen musste. Würde sie jedoch wieder kaufen!