Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2012
natürlich regnets auch mal an der Ostsee, in diesem Jahr (2012) und in unserem Urlaub besonders viel. Dennoch sind wir viel Rad gefahren und hatten die Karte im Dauereinsatz dabei und: sie hats überlebt!
Es wird viel gebaut in McPomm und deshalb sind noch nicht alle F-wege enthalten, aber die Karte ist gut zu gebrauchen.
Achtung: vor Ort wurde mir eine Auflage 2 verkauft, die war total veraltet, meine neue hier gekaufte hatte ich leider zu Hause vergessen und konnte dann später zu Hause die Lücken auf der alten Karte nachvollziehen und schließen.

Fazit:
- beim Packen immer auch an die Kleinigkeiten denken
- diese Karte (in der jeweils neuesten Auflage) ist der Hit
- Regenjacke nicht vergessen!
am 24. Juni 2013
Eine sehr Schöne Karte, übersichtlich, wetterfest, abwischbar, GPS-genau, detailreich. Maßstab 1.30 000. Für den Urlaub mit Rad. Auf der Rückseite noch Anschlußkarte bis zum Priwall/ Pötenitz und M 1 : 20 000 Stadt Boltenhagen.
am 2. Juni 2013
In der Kombination dieser Karte mit den Ausgaben "Klützer Winkel" und "Boltenhagen" ein echtes Schnäppchen.
am 5. Juni 2014
Leider War Amazon nicht in der Lage mir dieses Buch korrekt und rechtzeitig zuzustellen !
künftige Bestellungen werde ich überdenken