MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Dezember 2013
Die Karte ist für meine Reiseplanung sehr hilfreich gewesen, kann sie nur weiterempfehlen. Ich konnte meinen Urlaub hervorragend planen und bin auch vor Ort prima zurechtgekommen.
am 18. August 2014
Die Karte ist durch Ihre Oberfläche für jedes Wetter geeignet, ich habe dann zusätzlich meine Notizen mit einem Filzstift eingetragen, die sich ohne großen Aufwand wieder entfernen lassen. Gut sind auch die EInträge zu Hotels, Pensionen und Gaststätten. Selbst wenn der weg mal nicht eindeutig ausgezeichnet ist, hilft die Karte weiter.