weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. Dezember 2012
Eine wirklich schöne Karte. Wetterfest, stabil, durch die besondere Faltung hat man immer nur einen Teil des Wanderweges vor sich (22 Sektionen). Hierdurch ist sie sehr handlich (ca. 2/3 Din A4) und man verliert nicht den Überblick. Wenn man den Kartenbereich verlässt, blättert man einfach um und ist schon im nächsten Bereich. Die Karte sieht recht detailliert aus, auch Alternativrouten (abkürzen oder noch ne Schleife mehr gefällig?) werden angezeigt. Allerdings bin ich den Weg noch nicht gegangen. Ich denke, es wird mehr kleine Waldwege geben, die Kreuzen werden und nicht verzeichnet sind. Außerdem könnten die Wegabschnitte auch noch nach Qualität (Asphalt, Waldweg, Schotter oder Trampelpfad) unterteilt werden. Aber ich denke, mit Ihr werde ich im nächsten Jahr ganz gut von A nach B kommen.
TOP 50 REZENSENTam 1. Juli 2015
Diese Wanderkarte hat mich bei einer zweitägigen Wanderung durch die Lüneburger Heide ans richtige Ziel geführt. Die Wanderung begann in Schneverdingen, verlief über Undeloh bis nach Handeloh. Obwohl der Heidschnuckenweg sehr gut gekennzeichnet ist, habe ich zwischendurch auf die Karte geschaut. Ich habe keine Kartenfehler entdecken können oder Probleme mit dem richtigen Weg gehabt.

Die Karte ist nicht wie eine 'normale' Wanderkarte aufgebaut, sondern in Streckenabschnitte aufgeteilt. Insgesamt sind es 24 Teilkarten.

Die Karte ist aus einem ähnlichen Material wie Folie und somit sehr reiß- und regenfest. Das Format ist auch ideal. Es misst gerade mal 20cm x 9cm und kann somit auch mal in der Hosentasche verstaut werden.

Preis - Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut.

Fazit:
Wer eine handliche, robuste und gut ablesbare Wanderkarte benötigt, ist hiermit richtig bedient.
am 5. Oktober 2013
Bei einem Maßstab von 1:35000 kann nichts schiefgehen, sehr übersichtliche Streckenführung, einfach zu falten und entfalten, besonders gut ist auch die Wetterfestigkeit dieser Karte. Tolle Wanderkarte!
am 12. Oktober 2015
Habe diese Karte für eine Nordic Walking Tour bestellt und bin voll auf zufrieden.Die Karte zeigt den vollen Weg in guter Übersicht.Für den Preis sehr zufriedenstellend.Für eine feine Übersicht ist natürlich noch eine detailirtere Karte notwendig.Diese zeigen aber nur Abschnitte.Die obengenannte Karte ist perfekt um die Strecke gesamt zu sehen undsich dann für einen Teilabschnitt als Tour zu entscheiden.
am 6. August 2015
+ Karteninformation-Information stimmt; wir haben den Weg gut finden können.
- Diese Fahnen überall auf der Karte stören, finde ich.
- Man muss die Karte richtig fest in den Hand halten, denn wenn sie herunter fällt, liegt einen langen Zickzack auf den Boden.