Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2011
Voller Optimismus hatte ich diese Karte gekauft und vor Ort leider feststellen müssen, dass die (teilweise) vor Ort vorhandenen Kennzeichnungen nicht mit den Kennzeichnungen auf der Karte übereinstimmten.
Nachdem wir zwei Mal vollständig von der geplanten Tour abgewichen waren, haben wir uns eine vernünftige Karte gekauft. Die Karte "Stolberg und Umgebung" werden wir dem Altpapier zuführen. Schade ums Geld!
am 11. Februar 2012
Die Karte ist graphisch ansprechend gestaltet, sehr detailliert und dennoch gut zu lesen. Die Orientierung fällt leicht. Die Kilometerangaben sind für die Planung von Rad- und Wandertrouen sehr hilfreich.